Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
...dass ich gleich am Anfang ne Menge gelernt habe..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
@cossi
kluge entscheidung.....ich schliesse mich dem an....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
@Gentleman: du bis eben ein echter Frauenversteher...;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
also mein mann müsste kein auto haben, das mir farblich gefällt. es soll ihm gefallen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
@ Berneck: versuch's mal mit aubergine mit pinken Airbrush-Blüten, das kommt bestimmt gut...*lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
hast ja Recht, Ölwechsel muss nicht sein, besser eine neue Lackierung, dann brauch ich auch nicht in die Waschstraße - wenn ich nur wüßte, welche Farbe ihr gefällt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
jeeh berneck. ganz ruhig brauner. das wird schon. das auto braucht doch nicht wegen nem date einen ölwechsel. und gardinen würd ich nur waschen, wenn sie zu dir kommt und die schon total dreckig sind.
was zum anziehen findet man überall. sei du selbst und dann wird alles gut ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
ein Date, ich hab' ein Date - ogottogott - das erste seit fast 40 Jahren, das erste in diesem Jahrhundert, ach was Jahrhundert, in diesem Jahrtausend -
was mach ich nur, hab' nichts zum Anziehn, weiß nicht, was ich sagen soll, das Auto brauch noch 'nen Ölwechsel, muss noch die Gardinen waschen, das Auto muss auch in die Reinigung - Waschstraße, wo ist die nächste Waschstraße? - ist das alles aufregend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
dass die hündin eines guten freundes welpen bekommen hat und ich diese am 17.7. anschauen gehen darf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
...daß ich heute wieder einen kleinen Kampf gewonnen habe :-)
Und wenns so weiter geht gewinnen ich auch die Schlacht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
Das ich jemanden glücklich machen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
... dass mich mein Chef heute morgen mit einer ungefragten Gehaltserhöhung und einer netten Bonuszahlung überrascht hat! :)

... dass ich sooooooooooooooooooo ein schönes Wochenende hatte!

... dass ich mich auf morgen freue!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
mich freut wie bolle, dass ich am freitag super liebe und nette menschen wiedersehen und auch neue kennenlernen werde.

wibbel.... was zieh ich nur an?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2011
Ganz oben bei den Männern beim ersten anfangen und einmal durchzappen...... lach!

Und den Besucherzähler nicht aus den Augen lassen.... das ist so witzig!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2011
.... Frauenpower und Frauenfreundschaft!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2011
Dass ich heute einen super schönen Morgen hatte, an dem ich mich habe einfach fallen lassen können.. Herrlich und wunderschön..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2011
... Zusammenhalt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2011
...dass ich heute mit meiner besten Freundin eine Woche gemeinsamen Urlaub gebucht habe :-)))...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2011
... dass ich dieses Jahr mit meiner Mitbewohnerin noch nach Frankfurt, Dortmund und Köln fahre. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2011
...dass der termin beim heilpraktiker toll war und ich mich endlich aufgehoben fühle und nicht nach zwei minuten wieder abgewimmelt