Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2011
dass ich meinen alten samsonite koffer doch noch geöffnet bekommen hab. hab den code vergessen und fing an, alle kombinationen durchzutesten. mit 000 angefangen. und nun frag ich mich: wie kam ich auf die zahlenkombination 226?! egal. hauptsache er ist wieder offen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2011
Wochenende! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2011
...dass ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2011
...das ich hier vielleicht bisher keinen festen Partner, dafür aber gute Kumpels gefunden habe. *freeuuuu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2011
... dass ich mein Buch in Händen halte! :-) Tschakaaa!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2011
dass ich gerade ganz unerwartet eine ganz liebe Nachricht bekam ... *freu*
...das ich gestern abend so nett mit nem "älteren" Kontakt geschrieben hab und wir immer noch so nen guten Draht zueinander haben.Und heute mittag werd ich ihn live hören....*grins*...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2011
das ich frühstück ans bett kriege toast, mit schinken und käse einen kaffee und kirschen, ich hab das beste kind der welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2011
... dass ich eine Schulfreundin nach 10 Jahren wiedergefunden habe. Und wir hatten gleich wieder einen Draht zueinander, als hätten wir uns nie aus den Augen verloren. Einfach klasse! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2011
das im Stadion De- Nig so gute Stimmung herrscht und wir hier zu zweit Rf vertreten *grins*
das ich heute meine alte wohnung in schwedt endlich übergeben hab und mich jetzt voll auf die hauptstadt konzentrieren kann ... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2011
... dass man manchmal vor einer verschlossenen Tür verharrt und erst beim umdrehen merkt man, dass einem die welt offen steht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2011
gratuliere dir, seaangel. das ist echt klasse....ich freu mich mit dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2011
DANKE an Spirit...genau so ist es!


Und heute freu ich mich, das ich mal wieder auf mein Bauchgefühl gehoert und kraeftig im Seelenleben aufgeraeumt habe..
War dringend notwendig und jetzt fühle ich mich richtig gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2011
ich freue mich mal für Seaangel, das ist wirklich grosse Klasse ... Glückwunsch !
30.06.2011
noch eine Nacht? Die werden ja total erschöpft ins Wochenende gehen:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2011
@Kugelblitz: Du kannst aber mit diesen plumpen Definitionen auch jedes zarte Pflänzchen zerstören! ;-) ( das freut mich jetzt zwar nicht- aber ich liebe Dich trotzdem!)

@Schokoschnute : definitiv nein!! Der Gentleman wollte Dich wahrscheinlich auf die Art und Weise nur vor dem ständigen und lästigen Überangebot retten! ;-) Ein Gentleman eben...*g*