Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Dass ich heute gaaanz lieben Besuch hatte und wir den Tag so richtig genossen haben.
Mit geschmiertem (!) Eis, Rentner-gucken (meine Besucherin wollte sich über die aktuellen Rollator-Modelle informieren *zwinker*), einem schöner Spaziergang, lecker Essen von meinem türkischen Stamm-Imbiss - und ganz viel Spaß! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
dass ich gestern einen sehr schönen Abend mit sehr sympathischen, lieben Menschen und mit leckerem Essen hatte.

Und das ich heute meiner Mama zu ihrem 68. Geburtstag einen sehr schönen Tag bereiten konnte, wir in alten Erinnerungen schwelgten und viel gelacht haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
...dass ER immer noch zu mir steht und sich jeden Tag mehrmals meldet, wir uns treffen und da keiner zwischen passt :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
.. wenn irgendwo eine Tür zugeht, geht woanders eine auf... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
dass ich gestern n tollen Abend hatte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
dass ich vorhin ganz lange mit meinem Schatz telefoniert habe... leider ist er so weit weg im Moment
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
die hatte ich auch, aber ich glaube sowieso, daß ich noch träume
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
ah menno stand ich auf der leitung ;) naja war wohl die eher schlaflos nacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
@Muffin :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
na, wenn der "Blitz" die "Liebe" ist - und so versteh ich Berneck's Beitrag - würde ich mich auch freuen! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
@berneck und das freut dich? wenn bei jemandem der blitz einschlägt?

ich freu mich trotz regenwetter auf die welpen, die ich heute anschauen gehe. nein ich kann mir keinen von denen kaufen. es sind zukünftige blindenführhunde. die hündin meines freundes hat diese zur welt gebracht. ob ich wohl ne grosse tasche mitnehmen sollte? *düdeldü*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
das Gewitter am Samstagabend über Pforzheim - Donner habe ich wohl nicht gehört, aber ich kenne zwei, bei denen hat der Blitz eingeschlagen, und das aus heiterem Himmel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2011
... dass ich hier grad so ein liebes Ohr hatte und sich ein paar Dinge grad herauskristallisieren.... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2011
... dass ich gerade spontan zu einem gemütlichen Sit-In von Freunden eingeladen wurde .-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2011
... daß ich bis eben die Sonne genießen durfte.

... daß meine Hortensie immer noch mit vielen wunderschönen blau/lila Blüten blüht.

... daß unser Pflaumenbaum in diesem Jahr gaaaaaaanz viele leckere Früchte trägt. :-)

... daß es draußen einfach nur herrlich ist. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2011
...dass ich gestern einen tollen Abend mit gaanz vielen netten Leuten hatte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2011
... dass ich jetzt nach Hause fahre. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2011
...dass Wetter...