Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2011
... daß mein Mann mir mein Auto gewaschen hat... alles plitzblank und glänzt wie neu.... Danke mein Schatz... ;-*
... dass ich heute auf der Bank von unserem Kundenbetreuer eine Gewinn bekommen habe :-)

Es war zwar "nur" ein Steiff Eisbär, aber gefreut hat es mich trotzdem sehr :-)
dass ich mich Gestern auf der Kirmes auf so ein MöööörderwahnsinssdenTodbringGerät getraut habe

Ich war sogar 2 x ... aber ich glaub nicht, dass ich nochmal freiwillig gehe... ich konnte hinterher mein Bierchen kaum noch halten, hab bissi gezittert...

okeee... die meiste Zeit hab ich die Augen zugehalten und schei * geschrien... sowas wie Gott kam auch mal vor...

Heute fühl ich mich wie Superwoman :o)))
...dass die 3 nervigsten Termine des Jahres rum sind: Zahnarzt, Gynäkologe und Eigentümerversammlung :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2011
... dass ich heute beim Heimradeln mitten in der Stadt am Bach einen Eisvogel gesehen habe. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
Dass ich heute ein Lob von meinem Chef bekommen habe, der geht nämlich sonst ganz arg sparsam damit um :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
ich freu mich weil es menschen gibt die ich sehr mag, auch hier!
weil ich über meine naive art immer wieder selber lachen kann
und
weil weil es zufälle im leben gibt die man vorher nie für möglich hielt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
Wow, Glückwunsch Niedersaxe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
Dass ich heute morgen ein Minus von 40 kg in meine Tabelle eintragen konnte und es mir sehr gut dabei geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
...dass ich bis Freitag bei den beiden Menschen zusammen sein kann, die ich von Herzen liebe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
daß ich am Samstag und Sonntag zum Frühstück eingeladen bin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
...ein unerwartetes und sehr nettes Kompliment :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
.. dass ich mich heute abend doch nicht so dumm angestellt habe, wie befürchtet und sogar ein Lob bekommen habe! :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
Mich freut, dass ich hier eine sehr gute Freundin gefunden habe mit der man alles besprechen kann. Danke ELLA
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
..daß ich meine vermisste Volbeat CD wiedergefunden habe.. endlich wieder "We" und "I'm so lonely i could cry" hören.. YES! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
...dass heute kein Vollmond ist- denn sonst würd es in den Foren noch schlimmer abgehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
... dass sich unsere saarländische Prinzessin auf das We so freut... und dass sich KnaLLi für uns mit freut... und dass wir irgendwann auch noch ein Weiber We machen, dieses freut mich sehr *grins*

mag auch Sauerbraten... komme auch, bitte mit Knödel und Rotkohl und ohne Rosinen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
Rosinante,

okay.
:o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
Rosinante,

sicherlich machst Du den Braten, wenn ich arbeiten muss.
:o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
Siehste, was ich meine, amazing, schon laden sich die Ersten ein *lol*