Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2011
ich freu mich mit dir....siehste lilly ist halt ein streunermädchen... :-)))) und sie kennt sich jetzt besser aus, als kitty...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2011
auch hier kann ich mich amazing anschliessen...nicht jeder, der eine andere Meinung vertritt, will direkt angreifen, ich glaube die user, die sich eine lebhafte aber nicht aggressive community wünschen, sind eindeutig in der Überzahl und sollten sich die Laune und die positive Streitkultur nicht von ein paar Ausreissern verdeben lassen...;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2011
keine ahnung wo sie war cossi, heute früh hab ich wieder nach ihr gerufen da kam sie angerannt ;O)) 3 tage war sie weg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2011
das meine lilly wieder da ist ;O)))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2011
... die vielen User hier, die genauso gerne diskutieren wie ich und die ihre Beiträge sachlich und respektvoll verfassen. :-)

(Themenbezogen laß' ich jetzt mal außen vor... denn daran halte ich mich auch net immer, gelle... ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
..dass mein Wohnzimmer dank lieber Freunde wieder hell leuchtet :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
trinke grad genüßlich das letzte Bier aus, welches eigentlich für einen Herrn bestimmt war, der es aber nicht mehr verdient hat *gg* und grille mir jetzt gleich was leckeres...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
LaLuna, so hab ich mich nach der Ü100 gefühlt, erst wollte ich gar nicht, nach dem Prosecco gings dann wie von selbst :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
Oooooooh, viiiiel Spaaaaß! Singt schön! Und lasst die Hütte beben! ♫
So, die harte Nuss geht jetzt zum Singen...3 Konzerte an diesem Wochenende. Allen anderen Nüssen wünsche ich ein schönes...:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
@karamelchen: *malnickendzustimm*

...allerdings habe ich das Gefühl, da ist gerade bei mir jemand dabei, dran zu arbeiten...*g*

EDIT:Fehlerteufel...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
...bin auch eine harte Nuss....freu mich auf meinen Nussknacker :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
*ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
die leckersten nüsse haben die härteste schale
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
...wir sind alle kleine taube Nüsschen, yeah! (zitiert nach Spongebob...:oD )
...dass ich langsam anfange zu vertrauen...ich bin schon ne hardcore-nuss diesbezüglich ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2011
..dass die WWE es nach gefühlten 100 Jahren und seit der Attitude Ära tatsächlich geschafft hat, mich mit einem Angle dermaßen zu fesseln und faszinieren, dass ich den ganzen Storymist der letzten 10 Jahre augenblicklich vergessen habe.

Danke, Phil Brooks !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2011
... ein wunderschönes Kompliment... *seufz*