Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2011
.. dass mein Leben irgendwie nie langweilig ist... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2011
die Kulleraugen hätt ich, nur die anderen zwei Sachen sind genau umgekehrt, ich kann mit den Ohren wedeln, dafür sind sie nicht hübsch :o)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2011
...daß ich den Willen meines neuen Rollers gebrochen habe und er endlich so fährt wie ICH das will :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2011
@can'tstop
Wenn Du hübsche Schlappohren, braune Kulleraugen und einen Schwanz hast, mit dem Du auch parallel zum jammern wedeln kannst... dann könnte es klappen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2011
... dass ich jetzt weiss, wie man´s macht: Einfach vor das Objekt der Begierde setzen und anjammern, da reagieren die Frauen drauf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2011
@Amazing ...Na dann: Alles Gute und die besten Wünsche zu Hochzeitstag! :-))

Und was mich so richtig freut:
....dass mein letzter Vermieter, der ein echter K.tzbrocken ist, nach mir nun Mieter bekommen hat, die nicht nur sehr viel streitsüchtiger sind als ich, sondern die auch noch eine Mieterrechtschutzversicherung haben und ihn gerade durch alle Instanzen klagen.*grausamkicher*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2011
das ich die Möbel für meinen Sohn zum schnäppchen bekommen habe,freu!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2011
schoko, dass seh ich genau so! freu mich auch, dass bald mittwoch ist;-) *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2011
... und es gibt doch noch was zum freuen... *seufz*

Die wunderschöne Karte und das Geschenk von meinem Mann, zu unserem heutigen 31sten Hochzeitstag... *haaaach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2011
eine Gutschrift von Telekom, die sich die Buchhaltung selbst nicht erklären kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2011
... dass ich so ein verrücktes, inspirierendes, schlafarmes, musikintensives und gemeinschaftliches Wochenende mit so vielen netten Leuten ♥ hatte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2011
... daß wir ein tolles WE mit lieben Freunden hatten und uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen (spätestens in Fulda) freuen... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2011
Das rf-Comeback des Jahres, willkommen zurück Susi!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2011
Sonne :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2011
dass ich hier soooooo liebe Leute kennengelernt habe, danke für den schönen Abend Ihr zwei Traummädels :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2011
... auf 3 Tage supernette Menschen ♥ und gaaaaaanz viel Musik ♫