Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2011
dummdidumm... ♫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2011
@Rosi... ich komm' mit... *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
... weil ich jetzt handymäßig auch im Technikzeitalter angekommen bin! *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
@ fen.....Daumen hoch...Wacken finde ich richtig cool


ich freue mich auf die liebevolle Mail, die ich gleich bkomme und die mir den Tag wunderschoen machen wird....
das die letzten 5 tage geprägt vom headbangen und viel heavy metal konzerten auf dem wacken:open:air so richtig entspannung nach meinem geschmack waren!! und jetzt gehts schlafdefizit nachholen ... gute nacht ... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
....sind die Eitelkeiten... und Vorstellungen... so mancher User *gfg*

Mein Gott, was ist die Welt doch inzwischen arm....*seufz
....dass ich mich gleich an den gedeckten Kaffeetisch setzen kann und die unglaublich leckeren selbstegebackenen Waffeln meiner Freundin genießen kann....mmmhhhh lecker.

Und das alles noch bei dem herrlichen nicht schwülem und nicht feuchtem Wetter....;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2011
Angie, ich hasse nix mehr, wie schwül-feuchtes Wetter!!! Mir geht es dann sowas von besch* ich kann's gar net sagen wie... :-(

Aber heut' ist es herrlich! Ich geh' auch gleich raus, daß muß ich ausnutzen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2011
... daß es nicht mehr schwül und die Luft herrlich klar ist *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
Vielen lieben Dank euch allen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
boa , hundemama , mir fällt ein stein vom herzen , hab dauernd an euch gedacht und konnte fast nichts machen , weil ich immer die daumen gedrückt hatte . * grins* mit gedrückten daumen kann man nicht putzen , haare schneiden , kochen usw.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
Ooohhhh, Hundemama, wie schöööön! *freu,freu,freu* Und ein herzliches "wuff-wuff" von Loulou und Snoop.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
Das es meiner Hündin (Nicki) wieder deutlich besser geht. Wir haben es wohl wirklich geschafft... keine Darmblutung, sie hat wieder Hunger, sie nimmt wieder vermehrt am Leben teil. Juhuuuuuu!!!! Vielen Dank für`s Daumen und Pfoten drücken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2011
@Sirona...Daumen hoch *gefällt mir*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2011
Ein unerwarteter und einfach schöner Anruf!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2011
@ Einzelstück

Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich mit dir!
...dass ich heute meine 6-monatige, sehr intensive Ausbildung zur Kinderbetreuerin mit Auszeichnung abgeschlossen habe und dass ich während dieser Ausbildung viel über alle möglichen Bereiche gelernt habe - aber am meisten habe ich über mich selbst gelernt und erfahren... :-)