Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
*gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
...kann ich bestätigen, dass das alte Bett die Luft nicht gehalten hat :-))

ich habe aber *nicht darauf geschlafen...eher son Leichtgewicht :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
*lool*

... und weil es gerade so schön passt: Heute wurde unser neues Luftbett geliefert... ehrlich!! Ich schwöre!!
(ein Umtausch, weil das Alte die Luft net halten konnte)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
ääähmmm.... Zitrone... nicht???? *fragt-sich-gerade-was-man-da-noch-so-alles-machen-kann*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
oder so ... Mänsch Amazing, Betten sind nicht nur zum schlafen da ... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
... Bettenepedemie.... *lol*

Wünsche allen in den neuen Betten guten Schlaf und schöne Träume... ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
Was ist denn hier los ? Alle haben neue Betten ... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
morgen endlich im neuen bett zu schlafen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
... dass ich auch aus Florida/USA liebe Grüße erhalte...*freu-grins-freu* aber auch den dazu gehörigen Wetter-und Lagebericht (Beach/Wasser/Strand)*grummel* :-)))
@Hora-Li

Ich habe auch seit 1 1/2 Wochen so ein "hammergenial geiles" Bett. Richtig dekadent und ich throne seitdem in meinem Schlafzimmer wie eine Prinzessin....;-))))

Glaub mir, du wirst nicht einen Cent bereuen, den du dafür vom Sparbuch opfern musstest. Ich jedenfalls gebe es nicht mehr her und ärgere mich eher, dass ich es nicht schon viel eher gewagt habe.

Besser spät als nie.....Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und süße Träume. Du wirst nicht nur heute früh ins Bett gehen und morgen spät aufstehen wollen....
BULLENZEIT!! heut kamen 3 dvds voll mit "der letzte bulle" und allen 13 folgen aus der letzten staffel!! da heißt's doch glatt fans einsammeln und WEIBER-ABEND!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
der Tag fing schön an, er geht klasse weiter...

Das neue hammergenial geile (sorry *g*) amerikanische Kingsize-Bett ist da und sieht im neu gestalteten Schlafzimmer aus wie aus dem Bilderbuch *freu freu*. Ich gehe heute früüüh zu Bett :-))

Wie ich allerdings in Zukunft aus der Höhe an meine aus dem Bett gewühlte Decke komme und die ernüchternde Zahl auf dem Sparbuch, ist hingegen eher was für den Nervthread... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
... dass mein Kollege aus der Intensivstation raus ist wieder auf "normaler" Station und lt. seiner Aussage "im Gegensatz zu vorgestern wieder unter den Lebenden weilt"... Puh!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
die Jahresabrechnung des Energieversorgers^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
schöööne Urlaubsgrüße, die unerwartet eintrudeln und den Tag prima anfangen lassen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2011
@ sinnermoon: von den Käsefüßen werden die Wuffels wahrscheinlich denken. "Endlich riecht sie auch mal so gut wie wir..." *ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2011
@ sirona --- wenn ich bedenke, wie meine hundis beizeiten riechen - z.b. nach dem ausgiebigen genuss von ochsenziemern, oder so - da fände ich es extrem unfair, wenn sich der hund an meinen käsefüssen stören würde - vom hund, meine ich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2011
haaaaach..... Dankeschön und Dito! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2011
... daß Sirona immer so herzerfrischend ehrlich ist... einfach klasse... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2011
... daß es im Haus so schön kühl ist... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2011
...dass der Tag heute so gut gelaufen ist... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2011
das ich tollefreunde hab die mich zum welt freunde tag eine überraschung gemacht haben.
und das jemand der hartnäckig blieb, es schaffte mich zu überraschen.