Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2011
Endlich schön kühl!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2011
Oh, das war wohl nix, nun wird es wieder dunkel, auch gut, dann eben nächste Woche, ich mach mir heute einen faulen Tag, juhu :o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2011
ne, 9.30 ist schon in Ordnung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2011
Wow, es hellt sich auf, ich glaube, wettertechnisch wird das noch was heute, da bring ich doch gleich mal meine Blumenzwiebeln in die Erde, oder ist das dafür noch zu früh?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2011
Gestern war die Suche endlich erfolgreich. Mein Blag hat WG-Zimmer in Zwickau :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2011
ab heute 14.00 Uhr eine Woche lang

-kein Handy
-kein Internet
-kein Radio
-kein Fernsehen

aber dafür ein einsam gelegenes Häuschen mitten im Schwarzwald,
absolute Erholung und Zweisamkeit pur
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2011
Das ich heute meinen 18 Geburstag feiern konnte!
in diesem Sinne
mfg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2011
dann solltest du mir eine nachricht schicken. dann kann ich es dir in der antwort schicken. allerdings ist es leider etwas verwackelt. aber ich werde, wenn das da draußen so weitergeht, al mein stativ aufbauen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2011
ich habe gerade meinen ersten blitz fotografiert. :)) darauf hatte ich ewig gewartet. was für ein schauspiel, das sich seit etlichen minuten in schleswig-holsein ereignet!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2011
freu mich auch mit dir Amazing! Und Patty Daumen drücken!

und ich freu mich das übermorgen Sonntag ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2011
Danke Patty und Dito! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2011
... die guten Nachrichten, die mein Mann nach der Untersuchung vom Kardiologen mitgebracht hat... *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2011
Ich habe nach meinem Dienst heute, 10 Tage frei und werde nix tun, absolut nix, glaube ich jedenfalls....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2011
... ab auf die burg & ins 15.jahrhundert --- cu later folks ;-)
ich habe bis eben einen sehr spassigen und entspannten abend mit einem ehemaligen schulkollegen verbracht - wir haben uns geschlagene 11 jahre nicht gesehen, und hatten entsprechend viel zu erzählen. schön, wenn man feststellt, die gespräche gehen da weiter, wo sie damals irgendwann geendet haben, bevor wir uns aus den augen verloren haben - das selbe freundschaftliche gefühl, die selbe ebene, nur einfach einige jahre vergangen. und jetzt wohnen wir beide in berlin und nur 10 minuten auseinander! das schreit nach wiederholung!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2011
dass ich morgen aufbreche... zur burgbelebung auf die burg zwernitz --- mediaval ages are cool *FREUWIASCHWAMMERL*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2011
Gute Idee Angie ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2011
...dass ich gerade schon mal per Onlineshoping...die passende Herbstgarderobe gekauft habe :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2011
... ich mache ein Trio draus... *schon-mal-die-Stimme-öl*