Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
...dass ich gestern einen schönen Tag hatte, das Wetter einen Weihnachtsmarktbummel zugelassen hat und ich ein noch fehlendes Weihnachtsgeschenk gefunden habe. Und... dass heute der 4. Advent ist! In 5 Tagen gehts ab nach Schweden...*träum*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
...dass ich bis jetzt einen tollen, entspannten Tag hatte, dass alles im Moment einfach gut läuft und ich glücklich bin, dass ich einen neuen (coolen) Nagellack aus USA und eine tuffige Parkscheibe besitze, dass ich nächstes Jahr zwei Traumreisen von mir verwirklichen kann, dass alles irgendwie rosarot mit einem Schuß Regenbogen aussieht, das die ersten Folgen "Boardwalk Empire" fertig geladen sind und mir gleich den Abend versüßen werden und dass nächste Woche Weihnachten ist. :)

Das Leben ist irgendwie toll. Jaaaa...gute Drogen, ich weiß.
Hallo Uthland: auch von mir Glückwunsch :o)

mich freut, dass ich so einen schönen Backabend mit Freunden hatte und jetzt das WE bei meinem Liebsten verbringen kann der sich über die Ergebnisse des Backens freut... sagt er jedenfalls *LOL*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
das ich im märz nach irland fahre!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
... dass für heute alles geschafft wäre und ich mich jetzt auf die Couch werfe. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
Uthi... Herzlichen Glückwunsch...

... und mich freut... dass meine Omi heute 92 geworden ist.. und es ihr gut geht.. ihr Geist wach ist... und sie noch immer so viele schöne Erinnerungen hat.... wir lieben sie so sehr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
...Ausschlafen, aber sowas von....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
♥♥♥♥-lich Glückwunsch Tante Uthlande.... alles Gute für den Kleinen und deiner Schwester... dann können wir im April, ihn ja ordentlich pinkeln lassen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
- dass meine Halsschmerzen besser sind
- dass die Sonne scheint
- dass ich gerade alle Geschenke ein- und verpackt habe
- dass morgen meine Freundin zum Kaffeeklatsch kommt
- dass ich ein Wochenende nur für mich mit Tee, Gebäck und Kerzen vor mir habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
Herzlichen Glückwunsch, uthlande, an Mama und Tante! *20 Stunden Wehen...grusel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
Schön, wieder ein Kindchen mehr ... viel Spass mit dem Kleinen, Tante uthlande :o)
...dass meine schwester die 20 Stunden wehen halbwegs gut überstanden hat und ich jetzt stolze tante eines süßen neffen bin :o))))))))))))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
Das wir im April Berlin zu sechst unsicher machen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2011
tolle Perspektiven, auch wenn ich körperlich mehr als tot ins WE gehe....*recharging batteries*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2011
hab grad die DVD von ihrer ersten Filmrolle bekommen *lach*



Ich drück auch die Daumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2011
merci :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2011
dann drück ich mal die Däumchen für die fehlenden 0,1 %, Füchsin ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2011
99,9% neue Arbeitsstelle im neuen Jahr :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2011
gestern nacht kam mal wieder meine katze zum kuscheln an :D und das ist soo selten, dass es immer wieder toll ist:)