Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2011
danke schön :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2011
Glückwünsch tante Mrs_Skellington lol klingt süß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2011
meine beste freundin hat mich gestern zu 'tante' gemacht. freu mich schon die glücklichen eltern und den kleinen zu sehen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2011
Dass wieder Kerzenwetter ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2011
*hmmmmmmm* :-))))))))) ☼ ♫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2011
das gestern die Ü 100 Party mal wieder total gelungen war....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2011
...das ich wieder daheim bin. (Ist irgendwie schön, ich mags heimelig.)

...das mein Hamster gleich seine neue Kletterbox bekommt und ich mich aufs Beobachen freue.

...das ich ein ganz tolles Wochenende hatte, dank vieler lieber Menschen hier in Rhein-Main und auf der Ü100.

...das man manchmal weiß, das man immer noch viel vor hat.

...das ich irgendwann in dieser Woche zum ersten Mal eigenes Brot backen kann - der Brotbackautomat ist angekommen - und ich mich sehr auf den Geruch in der Wohnung freue.

...das ich mein Halloween-Kostüm schon habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2011
dass mein alter Lieblingspulli wieder passt und ich seit genau einem Monat (heute auf den Tag) die ganze Zeit am dauerstrahlen bin :) <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2011
... daß wir gestern einen schönen 1. Stammi hatten... :-)

... daß mein essen heute lecker war und alle anwesenden voll des Lobes waren... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2011
Noch 4 plus einmal schlafen :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2011
...dass ich hier einen Flirtpartner gefunden habe, mit dem es Spaß macht, stundenlang zu schreiben, ohne Langeweile aufkommen zu lassen. :-) Danke! :-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2011
...das der Tag der mit einer Pleite anfing dann am Nachmittag noch lieben Besuch brachte ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2011
.. dass die Sachen um Längen besser passen als befürchtet und ich froh bin, keine Nr. größer bestellt zu haben! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2011
... dass ich nach dem Friseurbesuch richtig gut aussehe und nicht die sonst übliche Betonfrisur verpasst bekam :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2011
... cooooool...... 8)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2011
..dass mein Sohn gekommen ist... und wir die Willkommensparty für meine Tochter vorbereiten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2011
... dass mein Paket überraschenderweise doch heute noch ankam! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2011
Das heut Freitag ist...We einläuten und ich das Objekt der * Begierde* entlich wiedersehe!
in diesem Sinne & schönes We aus Bärlin
mfg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2011
... daß ich heute ein super-tolles Mädelsfrühstück hatte... es hat bis 15 Uhr gedauert... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2011
Meine Handy-Rechnung, die gerade eingetrudelt ist und sich auf gigantische 3,19 Euro (habe einen Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz) beläuft *lol* ... ich bin eindeutig keine Telefoniertante :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2011
Ich konnte mich überwinden und hab mein Auto gewaschen, hach nee, was ne schöne Farbe das doch ist, grins ;o)