Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
...dass alle Geschenke schon verpackt sind ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
- dass ich gestern einen unerwartet netten Abend hatte
- es endlich etwas ruhiger wird in der Firma
- ich nur noch morgen arbeiten muss
- es heute schon in aller früh ein unerwartetes Geschenk gab
- ich heute mal keine kalten Füsse habe
- es wunderschön weiss draussen ist

to be continued ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
Der Schnee!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
Als ich aus dem Fenster schaute und alles weiß verzuckert war ! Herrlich !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
Elli... yeah! ;)))

Ich freue mich, dass es schneit - sieht so schön aus, aber leider (das gehört jetzt eigentlich nicht mehr hier her) muß ich noch auf die Arbeit und soll das bis Weihnachten auch wieder weg sein... schnief.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
- das mein Drachenbändiger ein kompetenter und ganz lieber ist. Naja, letzteres meistens. ;)
- das ich heute im siebten Kosmetik-Rabatthimmel gelandet bin.
- das so langsam das Nägellackieren klappt, ohne größere "Unfälle". ;) Übung macht die Meisterin.
- das ich das mit den To-Dos im Moment alles so hinbekomme. Manches zwar nur "gerade so", aber immerhin, es läuft.
- das Logi gegen Hashi "meistens" klappt. Ja, Muffin...leider nicht immer, aber ich arbeite daran. ;)
- das ich eine neue Lieblingsserie habe.
- das sich noch eine zweite Interessentin zum "Mitrundreisen" gefunden hat und ich auch schon für einen Stopover eine sehr nette Begleitung habe.
- dsa mein Kollege nicht glauben wollte, das ich nächstes Jahr "schon" 30 werde; er hatte mich wesentlich jünger geschätzt. Guter Lügner, aber trotzdem nettes Kompliment! ;)
- das ich gerade mit Handschuhen und Mütze bewaffnet meine Ausstechförmchen im Keller gesucht und gefunden habe. Mal gucken, ob morgen jetzt doch noch schwarz-weiße Katzen, grinsende Elche und blaue Elefanten gebacken werden. ;)
- das meine Laune ziemlich gut ist. ;) Yippeeeh!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
Amen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
Ja meine "Liebeserklärung für Steffi" und dazu "stehe ich auch"!!!Und den anderen Herren sage ich nur:Finger weg Jungs,die ist nicht mehr zu haben,das ist jetzt"meine
Steffi",klar!!!
Und den "Mädels "wünsche ich auch das ihr bald euren "Mann"fürs Leben "hier"findet!!! Denkt bitte daran
nicht alle "Männer sind "Schweine"!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2011
... "seine" Liebeserklärung!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2011
Meine "Firstlady",das "Schönste Wesen was Gott jemals erschaffen hat"!!!Habe ich hier kennen gelernt.Man muß manchmal den "falschen Weg"gehen,um den"richtigen Weg" zu finden.Die "Schönste und liebste Lady"die es auf der ganzen Welt gibt,hat mein"Herz für immer erobert.Kann nicht mehr ohne "Sie"sein,nur noch an Steffi denken!Mein Herz keiner anderen,jemals wieder verschenken!Ist der "Weg" auch weit,ihr "Herz" ist rein,ich möchte nur noch bei "Ihr"sein.Vermisse Sie sehr und das fällt mir schwer und ohne Sie gehts nicht mehr! Ich liebe Dich meine süße Herzdame!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
...dass ich seit dem 15. eine 6-fache Tante bin und die allerbeste Freundin habe, die mich immer wieder überraschen kann (die um 23 Uhr mit Picknickkorb und tausend Geschenken vor der Tür steht um mit mir in meinen Geburtstag unter der Woche reinzufeiern). Super Freunde habe, die immer da sind und z.B. alles organisiert haben bei meinem überraschenden längeren Krankenhausaufenthalt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
...dass ein kollege mein, zum tode verurteiltes, auto wieder zu vollem leben erweckt hat....und das zum selbskostenpreis.....summa summarum 600 euro gespart.... :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
Daß sich meine Bank zu meinen Gunsten verrechnet hat :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
Dass mich heute mal keiner "Ich find Weihnachten schön" oder "Ich find Weinachten scheisse" zugemüllt hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
...das ich gestern mit drei Usern dieser Seite einen unvergesslichen, lustigen Abend im Irish Pub verbracht habe;)
Einen Dank an zico, erdbeerfeldheld und jadi;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
... das ich hier (m)einen Traummann gefunden habe, mit dem ich gestern einen sehr schönen Abend hatte! :-)