Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2011
...dass der a-ha - ( meine Lieblingsband, hat sich 2010 getrennt) Frontmann 2012 auf Solotournee geht!!! Ich werd´ verrückt! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2011
Meine Steuererklärungen sind jetzt fertig und ich dachte ich hänge da den ganzen Abend dran :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2011
Es hört sich zwar für andere trivial an, aber ich besitze seit heute meinen ersten eigenen Briefkasten, das dazu passende Gestell ist seit gerade eben im Internet bestellt.

Freu mich wie ein Schneekönig.

"Ich bin so glücklich, so glücklich war ich nie..... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2011
...dass wenn Frau ein Tief hat, ich ganz liebe Freunde habe, die mir den Regenschirm halten. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2011
.. dass ich endlich DEN wichtigen Beleg für meine Steuern gefunden habe! Ich HASSE PAPIERKRAM!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
...das ich gerade meine Koffer packe und heute Nacht zur Ostsee los fahre, wo ich eine saugeile Zeit haben werde... noch ein Zwischenstopp auf nen Kaffee bei meinen Jungs aus Hamburg von einer meiner Lieblingsbands... unn dann nur noch Wind und Wasser *freudäääääääääääääääääääääääääää*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
Dass nach jedem Regen auch wieder Sonnenschein folgt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
...endlich habe ich meine Blumenzwiebeln eingebuddelt, zuletzt hatte ich das Gefühl, es würden immer mehr werden.

Nun hoffe ich, das sie alle gut angehen und ich mich im Frühjahr auf ein Blumenmeer freuen kann :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
....dass ich gestern einen schönen Abend mit dem Stammtisch hatte und dass es doch Männer gibt, die nicht bei jedem Wehwehchen jammern....*gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
@Solaria, da kann ich grad so richtig mitfühlen... ich hatte gestern auch "Groß-Putztag" ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
Das heute endlich Sonntag ist. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2011
das ich mit meinem bekannten ins tonstudio darf wenn er seine neuen singel ein singt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2011
@Löwin
Da beneide ich dich GLÜHEND!!!
Viel Spaß beim Schmelzen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2011
das ich am 28.10. ins Tempodrom gehe....
Schönherz&Fleer Das Rilke Projekt....mit Ben Becker, Hannelore Elsner, Robert Stadlober, Nina Hoger und vielen anderen....

hach....ich werde schmelzen wie ein Eiswürfel in der heißen Karibiksonne :-))))))
(auch wenn der Preis ganz schön heftig ist)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2011
@Noreia: freut' mich für dich, dass du einen super Abend hattest :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2011
dass es Menschen gibt, die mich mit einem Schlag bzw. einer besonderen Art von "Versuch" den allergrößten Nervfaktor umgehend vergessen lasen :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2011
...das es meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten so richtig gut geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2011
...das es ma wieder ein saugeiler Abend mit noch geilen Bands war :) ...Wir lieben keine Popsongs, wohohooo... wir lieben nur die harten Melodien... wir scheissen auf den Mainstream wohohooo *süng*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2011
...das ich soeben ein Ferienhaus direkt an der Ostsee mit direktem Blick auf die See gebucht hab *Freeeudddäääää* tanz, jubel, kreisch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2011
... dass ich meine Mails wieder mit dem Handy abfragen kann
... dass mein Internet endlich stabil läuft
... dass ich gestern einen Anruf hatte, über den ich mich gefreut habe
... dass mein Cousin vielleicht mit in Urlaub fährt, was viel humoristische Unterhaltung verspricht
... dass meine Hosen schon besser sitzen
... dass ab morgen das Wetter wieder besser werden soll :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2011
... dass die Reparatur meines Autos rund 30 % günstiger wird, als befürchtet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2011
Die Sonne scheint, welch seltener Anblick und morgen seh ich meine Ma nach über 3 Monaten wieder, fein fein.