Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2011
@Venus
Ich kann Deine Freude aktuell so richtig gut teilen... für Dich auch alles Gute und auf einen guten Neuanfang :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2011
Oh Venus, das ist super ! Da freu ich mich mal mit :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2011
...dass ich am 2.11. wieder anfange zu arbeiten und damit mein Horror Jahr scheinbar wirklich langsam dem Ende entgegen geht. Alles auf wieder auf GO! ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2011
...dass ich meiner Kaninchendame Püppi, die "Witwe" geworden ist, weil ihr Partner Leo am Freitag über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, gestern im Tierheim einen neuen Partner ausgesucht habe und es bisher so aussieht, als ob sie sich vertragen...der Kleine klopft zwar noch von Zeit zu Zeit, weil er noch etwas Angst vor ihr hat, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er bisher sein Leben alleine in einem Käfig als Kinderspielzeug fristen musste und erst kurz im Tierheim Zeit hatte, sich an Artgenossen zu gewöhnen.

Aber Püppi jagt ihn nur ab und zu und hat ihm noch nicht mal Fell ausgerupft - das ist bei Kaninchenmädchen schon ein sehr gutes Zeichen! Mann, was habt ihr Männer Glück, dass wir Frauen beim Kennenlernen nicht so mit euch umgehen, wie die Kaninchenmädels mit ihren Jungs....;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2011
das 25°c heute waren, fette strahlende sonne und man in deutschland sich mit vielleicht 10°C abkämpfte.

muahahahahahahahaha XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2011
... dass ich heute bei meinem Friseurbesuch einen schönen "Flashback" in die Vergangenheit hatte

... dass ich heute meinen Schweinehund überwunden habe und im Fitness Studio war

... dass meine KLamotten wieder besser passen ;)

... dass ich morgen einen Tag mit gaaaanz viel Musik ♫ haben werde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2011
... daß es mir endlich ein bissel besser geht und die Schmerzen fast weg sind... *mega-freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2011
...dass ich gestern ein Date mit drei wundervollen Frauen hatte :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2011
dass ich gesten ein Date, mit einer wundervollen Frau hatte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2011
.... dass ich heute auf einen coolen Konzertabend gehe und ganz viele liebe Menschen mit dabei sein werden....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2011
...dass ich gestern einen wunderbaren Konzertabend hatte und immer noch Musik im Kopf habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2011
HA, bin das erste mal auf Igno gelandet!!!*Ganzstolzaufmich*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2011
....dass ich mich jetzt auf einen Kurztrip ans Ijsselmeer aufmache und das Wetter sogar mitspielt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2011
Herzlichen Glückwunsch, Hora! ;) Klingt ja toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2011
Danke Euch für's liebe mitfreuen! *immer noch freudig im Kreis grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2011
Hallo Hora...

ich mich den wünschen für dich anschließe. Macht vielen vllt Mut....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2011
Liebes Wochenende, nicht so schüchtern, komm nur näher!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2011
...Hora-Li... ich freu mich mit dir...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2011
...dass das Jahr zum Ende dann doch noch ein gutes wird.

Erst will einen niemand mehr fest einstellen wegen des doppelten Bandscheibenvorfalls, dann orientiert man sich neu und baut sich etwas Neues auf und dann klingelt auf einmal am Nachmittag das Telefon und man hat ohne eigenes Zutun den schon längst abgeschriebenen Traumjob in der Tasche. Und das auch noch so, dass ich nicht auf das neue Standbein verzichten muß.

Manchmal lohnt es sich doch, einfach mal die Füße still zu halten und abzuwarten.

*gerade echt dolle freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2011
... daß 2 sehr liebe Menschen an mich gedacht haben und mir eine wunderschöne Karte geschickt haben... *schnief*

Es ist einfach schön zu wissen, daß Menschen die man gern hat auch an einen denken und einen ganz besonderen Gruß schicken... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2011
... dass ich ein langes Wochenende in NRW verbringe :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2011
Wohin? :-)