Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2011
.....dass ein grosser jammerlappen endlich mal eins auf die mütze bekommen hat......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2011
...dass endlich Samstag ist. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2011
... dass die sonne bereits schon scheint, der nebel sich verdrückt, ich bisher noch keine winterkleidung tragen muß, noch mit offenen schuhen herumspaziere, zum entsetzen vieler menschen ... und ich mich rundum wohlfühle. Achja, und mein wochenende mit viel baumelnder seele erleben werde ... was kann leben schöööön sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2011
@Morann.....das kannte ich noch gar nicht....wird aber am Montag bei meiner Shoppingtour ganz oben auf der Liste stehen....Danke für den Tipp!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2011
@Löwin, das kann ich dir total nachfühlen!
Ich habe das Hesse-Projekt auf meinem iPod; das höre ich oft auf dem Weg zur Arbeit...Hammer! http://www.youtube.com/watch?v=tb9leJlBmko&feature=related
Das ist leider nur ein Ausschnitt, aber er lässt ahnen...

Ich freue mich auf den heutigen Tag!
Bei schönem Wetter ins grüne...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2011
....mhmmmm Das Rilke Projekt live im Tempodrom....und Ben Becker mit seiner Hammer-Stimme....der könnte mir die Gelben Seiten vorlesen und ich würde schmelzen wie ein Eiswürfel in der Karibiksonne.....ich bin jetzt noch ganz berauscht :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2011
Hora, ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub!

Mein Fernweh reist mit dir! Alles Gute und bis in 3 Wochen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2011
@hora...ich mal neidisch bin...auf wasser...wahrscheinlich viel sonne und Urlaub *seufz.... ich ihn dir von Herzen gönne... viel Spaß und erhole dich.... *winke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2011
@Rosi
Dankeschööööön :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2011
... dass heute meine ersten Facebookpostings für Kunden online gestellt wurden. (Ich mache ein Praktikum in der PR, da gehört das Schreiben von Facebookpostings zum Beruf *g Und meine wurden ohne Korrekturen gepostet!!! :D yes!!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2011
...ich bin mir nicht ganz sicher, ob mich das freut oder nervt, aber bei mir wurde gerade eine recht starke Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.

PS: Das ist eine der wenigen medizinisch-fundierten Ausreden für Übergewicht. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2011
Uuuuuurlaub ... 3 Wochen jede Menge Wasser und hoffentlich reichlich Sonnenschein *mal in die Forumsrunde wink*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2011
ich muß noch 2 mal früh aufstehen und dann 4x ausschlafen! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2011
ja, Sirona, genau darüber freue ich mich auch :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2011
... daß ich mich nun endlich auch richtig auf Fulda freuen darf und dort einige, mir lieb gewordene, Menschen wieder sehe... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2011
@Rosi
Bitte einmal in Größe 41 in den Schwarzwald... per Express :-))

*leicht neidisch guck* Und meine Stiefel-Bestellung lässt mal wieder sooo lange auf sich warten :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2011
@Rosinante Bitte sofort die Koordinaten posten. ;)
... das ich heute durch puren Zufall in einen Schuhladen geraten bin der RICHTIGE Weitschaftstiefel hatte (52cm) :o))) Und ich habe ein Paar wuuuunderschöne Stiefel kaufen können womit ich gaaar nicht gerechnet hatte. Und es gab dort sogar Auswahl *staun*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2011
Dankeschön :-)))