Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2011
Isch abe fertisch. Freu. Zusammenpackend. Feierabend.
Ein schönes Wochenende
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2011
an Santa:
bitte um Errichtung einer Geschenke-Flugverbotszone über Heilbronn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2011
Schokoschnute verliebt,
Berneck verliebt,
Rosinante verliebt,

Hach, es ist schön, das zu lesen (und die Sehnsucht, die dahinter steht) ich freu mich mit Euch und lese es sehr gerne.

Ich glaub, ich muss ein Wunschzettel ans Christkind schreiben. Ich möchte auch Schmetterlinge, oder wenigstens mal Raupen spüren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2011
@Berneck, Berneck, des gibt´n schwarzen Strich. (lacht)
Und das vor Weihnachten. Oh Weh, oh Weh. Ich seh schon Säckeweise Geschenke, die an Dich adressiert waren, nach HN fliegen. Auf die, freu ich mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2011
dass ich morgen mein Autole mal wieder richtig ausfahren darf - von LB nach KA -
über Trier, Luxemburg, Bitburg, Mannheim, Heilbronn - in der Reihenfolge
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2011
da wird sich Dein Schutzengel aber freuen, dass er heute mal nicht so sehr auf Dich aufpassen muss, bei Deiner Raserei auf der Autobahn ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2011
Dass ich heute nicht die A 81 nach Stuttgart fahren muss, sondern im Büro in HN bleiben kann und nur 15 Minuten Wegezeit nach Hause habe. Juhu 2,5 h mehr Freizeit an diesem Wochenende.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2011
...noch ein Tag.
;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2011
... dass mein blöder Wurzelbehandlungszahn ENDLICH (und hoffentlich dauerhaft) fertig ist und ich jetzt erst mal mein Zahnarzttrauma verarbeiten kann

... dass ich mir heute so schönen Schmuck gekauft habe und noch eine gute Tat getan habe ;)

... dass morgen schon Freitag ist

... dass (ist mir heute wieder sehr bewußt geworden) meine Eltern so sind, wie sie sind. ♥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2011
dass ich gerade 3 stunden lang telefoniert habe und es mir wie 30 min. vorkam und wieder einmal einen netten menschen mehr besser kennenlernen durfte :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2011
...dass ich früher Feierabend machen konnte damit ich pünktlich beim Sport sein kann...Juhu :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2011
.. dass meine katze heute morgen sich mal wieder zu mir gelegt hat :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2011
Nun denne viel Spass den beiden Damen nebst Chauffeur!
in diesem Sinne
mfg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2011
So... Koffer und Reisetasche sind gepackt...und natürlich ne extra Tasch für Verpflegung....und der Rest kommt in die Handtasche....

Laluna der wird gleich stöhnen wenn ich ihn anrufe und er den Koffer die 4 Etagen runterschleppen muss....hach wozu kleine Brüder nicht alles gut sind ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2011
na dann wünsche ich euch beiden viel spass