Was mich richtig freut 2011/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2011
dass mir solche Sachen wie "Dinner for one" jedes Mal wieder Spass machen ... :o)

Sugar in the morning ... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2011
Das dieses Jahr endlich bald vorbei ist........
Neues Jahr...... neues Glück??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2011
frisch geduscht, im kuschligen Dress geht es jetzt auf die Couch, das meisten vom Essen nebst Nachtisch ist vorbereitet. So entspannt und gemütlich war Silvester noch nie... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2011
dass ich seit eeeewigkeiten meine lieblingspralinen mal wieder futter... om nom nom :>
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2011
daß fast ein monat nach unserem umzug jetzt endlich die bücherregale stehen und die bücher auch schon (fast) fertig eingeräumt sind, nachdem die armen dinger fast 1,5 jahre in schachteln ausharren mußten.
und mein kerl hat angemerkt, ich sollte mich besser freuen, daß ich einen so guten mann habe, der mir beim regale aufstellen hilft und beim übersiedeln ein paar sachen weggeworfen hat, die keiner mehr braucht und/oder die ich gehaßt habe. seine alte couch z.b. *schauder*
=))
tu ich ja auch. ich freu mich doch, daß ich dich habe, mann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2011
das ich einen wunderschönen Abend hatte, ein Her-Bär-t und ein Jedi bei mir eingezogen sind und ich noch 3 Tage "freiiiiii" habe, um mal einige Dinge zu erledigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2011
Heute Abend einen rubensstammtisch mit ganz vielen wunderbaren Usern zu erleben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2011
...das viele Entscheidungen, die ich mal schweren Herzens treffen musste, sich eindeutig als der richtige Weg immer wieder belegen lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2011
@Sirona: finde ich auch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2011
nee....das wird bei mehrmaid in auftrag gegeben....die strickt zwar immer nur grosse, aber das schafft sie schon...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2011
pöh, sea....da kann ich mithalten und erhöhe noch auf tante... ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2011
@Seeangel, das ist ja wunderbar.... nun kannst du kleine Socken en masse stricken :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2011
In 2-3 Wochen kommt mein Patenkind zur Welt :-))) ein weiterer Nachwuchsrennfahrer ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2011
unerwartete anrufe :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2011
...das ich endlich alles so weit fertig habe und es jetzt 500km in die Heimat geht...

Streßige Nacht, anstrengende Nacht.... aber ich freu mich tierisch auf meine Familie! :) :) :) :)