Was mich richtig freut 2011/1....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2011
das ich eine leckere gezuckerte kondensmilch schlurfe.
hrrrrr **

heute sind mir die kcal wurscht xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2011
möchte mich bei allen bedanken, die mir heute gratuliert haben.
habe mich riesig gefreut, danke nochmals und ich melde mich die tage...........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2011
@Alphirt...sorry, aber unter die Benimmregeln fällt es auf keinen Fall *lach* zumal das Thema Steuern hier schon des öfteren ein Thema war *gfg*

gehöre zu denen, welchen... die die Jahreserklärung ratz fatz erledigt und beim FA abgibt....:-)
30.03.2011
das Wort Steuererklärung hier zu erwähnen ist verboten und wird unter Strafe gestellt:-) Siehe auch Benimmregeln!
...dass ich meine Steuererklärung, dank Elster und Übernahme der Vorjahresdaten, in ca. einer Stunde mit Problembehebung gemacht habe.


(Verstehe nicht, warum ich mich da immer Wochen lang drum drücke...wird aber nächstes Jahr wieder so sein)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2011
...daß mein Auto wieder in neuem Strahl erglänzt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2011
hatte heute einen super lustigen Mädelsabend. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2011
... na wenn mich das jetzt nicht freut ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2011
ich auch....
...daß mein Nochgatte endlich ausgezogen ist und ich die Tage mein Wohnzimmer umstreichen kann und alles viel weniger anstrengend ist......SCHÖNER WOHNEN !!!!!

und daß es jetzt endlich Frühling wird *jauchz*
...dass ich gleich Feierabend habe, und meine Chefin extra angerufen hat, um mich zu loben für eine aufwändige Extra-Arbeit...*freuhüpf*
... naja - so ähnlich wie bei amazing ... nur isses bei mir nicht douglas sonder amazon ^^ gestern bestellt, heut verschickt, so macht das spass - wenns jetzt morgen schon da ist ... XD

... 21° in der sonne - das ist gute laune pur

... mein frühjahrsputz einigermaßen vorangeht

... ich vorhin glück hatte und mein laptop gerade so NICHT runtergefallen ist, als ich mit dem staubsauger im kabel hängengeblieben bin!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2011
;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2011
Amazing ...dem kann ich nur beipflichten... ist aber auch gefährlich... gerade weil es so viel Spaß macht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2011
... daß es richtig Spaß macht, bei Douglas online zu bestellen:

Am Sonntagabend Bestellung abgeschickt, ab 25,- € Versandkostenfrei, "Pröbchen" darf man sich auch noch aussuchen und heute kam mein Päckchen an... *freu*

Kein Stress in der Stadt, Benzingeld gespart und keine nervigen Douglas-Damen die mir irgendeinen Kram aufschwatzen wollen ;-)


Edit: Flehretfeuel beseitigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2011
...heut ist so a schoener Tag.....lalalalala....

Mit Tochter und Enkel gefrühstückt und jetzt den freien Tag auf dem Balkon in der Sonne genießen.....ach ja
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2011
...daß soeben der DHL Bote geklingelt hat und mir mein neues Notebook geliefert hat...*FREU*