Was mich richtig freut 2011/1....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
...bin ich in dem fall gerne^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
Angeberin ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
....dass ich ab morgen mit meiner tochter keine machtkämpfe wegen des laptops mehr führen muss.....dann hab ich eins für mich....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
.... und wann kommste...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
... dass meine Fortbildung für Berlin genehmigt wurde und der Termin so günstig ist, dass ich das WE davor schon in Berlin verbringen werde :)) *freuwiebolle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
...ja.... es war wohl fast sieben Wochen unterwegs... habe schon nicht mehr daran geglaubt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
ach herrjee... jetzt doch schon sommersusi? :oD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
....dass meine Tochter in Minneapolis endlich ihr Weihnachtspaket bekommen hat... und sie sich jetzt so sehr darüber freut....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
:-)))))) wie süß! Ja, Du schaffst das!!! Es fühlt sich wirklich TOLL an hinterher!!!!! Du wirst sehen, wie befreiend das ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
ich freu mich, dass ich morgen eine winzig kleine Muffinprincess sein werde, und mir an der großen Muffinqueen ein Beispiel nehmen, und räume!


Edit:Fehlerteufel exoziert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
Leben-Liebe-Lachen: echt? Ich kann mich da in einen Rausch räumen... und alles wegwerfen, was mir in den Weg kommt (zum GLück bin ich dabei immer allein *g*). Gestern nachmittag hatte ich eine Verabredung und war fast traurig, weil ich nicht weiter "misten" konnte... ;-))) Aber leider ereilt mich so ein Stadium auch nicht allzu oft, aber WENN, dann richtig! *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
...Muffin Du machst mir Angst mit Deinem Hardcore-Feng Shui. Ich will das auch können, aber nach einer Schublade ist die Luft raus...(OT)

ich freu mich einfach nur so!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
... juhu.. noch mehr Ordnung im Badschrank durch neue, sinnvolle Schubladenboxen. Sieht das alles schön "uffgeräumt" aus *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
.....dass es ab heute endlich wieder 'Vampire Diaries' gibt.
*schmacht*
@VW: irgendwie hast du recht....

aber die Tatsache, DASS Kah Oma ist...oder sein könnte...
sieht man ihr echt nicht an...*komplimentrüberschieb*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
Welcher Oma sieht man denn an, dass die Enkel Geburtstag haben? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
...dass ich Oma bin und mein Enkel heute Geburtstag hat :-)) Sieht man mir nicht an, oder? *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
...der der Schnee auf dem Parkplatz vorm Haus weggebaggert wurde.... Jetzt weiß ich endlich wieder wohin mit meinem Auto :oD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
... auch wenn Montag ist totaler Nebel... mir geht es einfach gut und schiebe mal ne ordentliche Portion Optimismus in den "Nerv-Thread" :-))) *schiiiiiieb*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2011
hatte heute einen richtigen Faulenzertag ;)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2011
...dass meiner Jüngsten heute vor 11 Jahren... ein zweites Leben geschenkt wurde...