Was mich richtig freut 2011/1....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2011
...dass mein Urlaub sooo erholsam war
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2011
Tammy bei welcher Sendung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2011
Soso Tammy, du teilst mit uns deine Geheimnisse nicht? :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2011
... daß wir jetzt zu guten Freunden fahren und lecker bekocht werden... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2011
dass meine frau einen schokoladenkuchen gebacken hat *grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2011
Ich finde den Uelzener Bahnhof schön! Ich war dort im Sommer als ich meinen Cousin besuchte und dann einen Abstecher nach Bremen zu einer Freundin machte. Ich wußte vorher gar nicht, daß dort ein Hundertwasserbahnhof ist. Ich fand es inspirierend, wenn man sonst immer nur so Großstadt-Ätz-Bahnhöfe oder vergammelte Kuhkaff-Bahnhöfe kannte... :)

edit: Fehlerteufel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2011
Ich habe - alles zusammengerechent - sicher einen halben Tag meines Lebens auf dem Bahnhof von Lüneburg verbracht. Und nicht eine Minute davon war heiter. Allein diese schrecklichen automatischen Türen! Im Sommer kann man ja rausgehen, um nicht alle zwanzig Sekunden dieses WUSCHWUSCHWUSCH anhören zu müsen. Aber im Winter?

In Uelzen dagegen war ich nur einziges Mal, und zwar eine nur halbe Stunde lang. Es war Frühsommer. Die Wolken lagen tief, Regen lag in der Luft, aber die Vögel haben gesungen, es war warm, es war Hundertwasser, irgendwie war Hoffnung da. Wirklich das genaue Gegenteil von Lüneburg.

Mensch mietzek: So unterschiedlich empfinden die Menschen das eben! Man steckt einfach nicht drin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2011
... dass ich heute einen schönen Nachmittag mit einer Freundin und ihrem kleinen Sohn hatte :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2011
bei einer Stunde Zeit, würde ich Lüneburg vorziehen *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2011
Na, für eine Kleinstadt wie Uelzen ist das Ergebnis schon bemerkenswert. Sagen wir´s mal so: Wenn ich eine halbe Stunde Zeit auf einem Bahnhof verbringen müsste, und ich hätte die Wahl zwischen Uelzen und dem auf der selben Strecke liegenden Celle oder Lüneburg: Also, da fiel mir die Wahl leicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2011
den Uelzener.. die haben versucht aus einem Esel ein Rennpferd zu machen... ist immerhin mehr als ein Muli geworden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2011
mietzek, welchen meinst du jetzt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2011
vor allem so einen wirklich hässlichen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2011
Ja, find ich auch. Die Häuser sind schon toll, aber dass er selbst sowas Langweiliges wie einen Bahnhof so lebendig machen konnte: Das ist - einfach genial...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2011
Meine Güte, selbst eine so wenig bemerkenswerte Stadt wie Uelzen hat einen Hundertwasserbahnhof. Nichts gegen Hundertwasserbahnhöfe: Ich finde sie sehr schön! Aber es gibt mehr davon, als man denkt...