Was mich richtig freut 2011/1....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2011
Mich freut grad so einiges. Und einiges ganz besonders. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2011
Danke schön Ama. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2011
KnaLLichen, ein Lächeln steht Dir auch viel besser ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2011
...das Knall...wieder lächeln kann *freu*

... das ich einen wunderschönen Nachmittag ua. mit interessanten und aufschlußreichen Gespächen hatte... die noch so einiges versprechen ;-)) und die mir gezeigt haben, dass das vergangene 1. Jahr es wert war und weiterhin ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2011
...das ich wieder lächeln kann.
:o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2011
....das wir uns wie die kleinen frechen Kinder in einem bestimmten Thread heute austoben durften.....bis Papa Björn uns auf die Finger klopfte und den Thread löschte:-)))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2011
... dass ich eeeendlich mal wieder Blutspenden war! :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2011
ich fand sie alle soooooooooooooooooooooooooooooooo lecker.......... ach, wie gern hätte ich jetzt eine... zwei.... drei... :o)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2011
... das nenn ich ja mal prompt.... die werden hier bei uns eingeteilt.... und mami-kind-gerecht geteilt... einfach ein Genuss ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2011
....dass die weißen Pralinchen von der Schokoschnute am allerbesten schmecken....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2011
Sirona, ist Assgard wieder da? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2011
... dass ich immer noch viele gute Freunde habe, die zu mir stehen, egal wie gut oder schlecht es mir geht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2011
... die Fortschritte in meinem (fast) fertigen Bad... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2011
ich freue mich auf den urlaub im oktober, da lasse ich mir wieder tattoo´s machen und ohrringe stechen

jäh!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2011
Das ich mich gerade *vor lachen weg-werfen-hätte können* eigendlich wollte ich ja meinem Mitarbeiter, der heute morgen nicht zum Dienst kam mal ne Standpauke geben. Gerade stand er ganz zerknirscht vor meiner Haustüre und entschuldigte sich und, er hat wohl heute nacht seine Traumfrau gefunden. Na, da kann ich ja nicht böse sein. lach. Da drück ich jetzt für ihn fest die Daumen, daß es die Traumfrau auch bleibt (er hat vor 2 Jahren seine Frau verloren, sie hat sich aufgehängt, daher gönne ich es ihm von Herzen).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2011
@fen_fire: Eben drum ;)
@kater, fräulein kurvenwunder: naja, satzbautechnisch und ergo logisch ist an dem gemeinten postig vielleicht einiges auszusetzen, keine frage - aber was damit gemeint ist, muss man(n) doch wohl nicht lang dran rumrätseln ;-) ... reicht doch ^^

zum topic:
ich freu mich jetzt auf mein bett und mein buch! gute nacht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2011
@Kater: Dann denk mal scharf nach...vielleicht fällts dir ja dann wie Schuppen aus den Haaren :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2011
dass ich mit einer Kleinigkeit, jemand Anderem anscheinend eine Riesenfreude bereitet hab
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2011
jeah stierfrau, da tagen wieder die heissen Feger vom Bodensee... grins! Bis Samstag meine Liebe!!