Was mich richtig freut 2011/1....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
Nordic walking ? :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
....das ich in wenigen Stunden She sehe und knuddeln kann. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
......das ich hier endlich wieder ein Gesicht habe...
Klar :-)
Und wieder angezündet - und wieder ausgepustet - und wieder angezündet - und wieder ausgepustet - und wieder angezündet - und wieder ausgepustet... meinst du, der Wunsch erfüllt sich so schneller? ;-)

Aber da so ein Muffin nur für mich reicht - stürze ich mich doch jetzt lieber in meine Küche!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Freut mich! Hast Du die Kerze auch schön ausgepustet und Dir dabei was gewünscht? :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
fen, du hast geburtstag? herzlichen glückwunsch! *muffinmitkerzchenrüberschieb* :)
...dass mein Freund gleich gaaanz früh Feierabend macht und zwei Stunden über die Autobahn düst, um mir persönlich zum Geburtstag zu gratulieren (statt nachträglich am Samstag!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
... dass ich in einer stunde zur massage darf! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
... dass ich gestern abend eeeendlich meinen Schweinehund besiegt habe und mich im Fitness Studio ausgetobt habe... (und jetzt Angst vor dem Muskelkater, der mich sicherlich noch böse heimsuchen wird - aber das gehört eher in den Nerv-Fred ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
...Unterlagen gestern noch gefunden uuuffff alles fertig und heute schon alles beim Finanzamt ;-)))) mal überlegen, wie ich das Geld sinnvoll ausgeben kann *stirn-in-falten-werf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
... dass ich heute ins Musical "Tanz der Vampire" gehe.

Ich war schon - das ist sooooo genial und ich freu mich soooooooo!! :) :) :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
... dass mein Tag so schön begonnen hat...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
....dass es noch immer Männer gibt, die auf ein Bildchen scharf sind, es auch manchmal bekommen, sich dann nicht mal mehr anstandshalber melden, um mir zu sagen, dass ich albern ausehe, oder was weiss ich was... und mir das trotzdem am A vorbeigeht. Freut mich immer wieder....

.....dass mich die neue Rechtschreibung nix angeht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
Alles Gute HerrPiercing! PS: Denk dran, das du erst den anderen Arbeitsvertrag unterschreibst. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
Danke Dir ! Und besonders freut es mich, wenn ich morgen das Gesicht von meinem jetzigen Chef sehe ;-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2011
... dass ich einen neuen Job habe :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2011
... dass der FC Bayern München gerade in letzter Minute ein Tor in Mailand geschossen hat!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2011
das ich dank zusprechung das jc verklagt habe, muhahahahahahahahahahah Ò.Ó
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2011
...daß Seaangel endlich ihr neues Auto hat und ich wieder mit sicherem Gefühl auf den Strassen unterwegs sein kann... *fg*