Was mich richtig freut 2011/1....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
bestimmt bei mir! *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
das ich ein super schönes WE hatte....lange, interessante Gespräche. :O)))
DO, ich komme wieder.....ne, She
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
@Patty,
die Shirts sind verpackt, und adressiert, geht morgen alles raus, und ich hab noch was dazugelegt, was, wird nicht verraten,

lg Schorsch
@sirona: mich auch! (*ToteHosensing*: Ich würde nie zum FC Bayern München gehn...) ...mein Herz schlägt für schwarz-gelb, da ändern auch lange Jahre Bayernaufenthalt nix....:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
Dito schoki, ich Dich auch :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
ähm... schocko, Du warst doch gestern gar nicht da, hast mich doch gar nicht kennen gelernt .. lol
...das ich hier einige persönlich kennenlernen durfte,die sich als echte Bereicherung meines Lebens entpuppt haben.Ihr wisst schon bescheid ;-)...hab euch ganz doll ins Herz geschlossen.♥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
... das ich gestern einen supertollen Nachmittag...Abend und eine halbe Nacht mit meinen Besuch aus Kölle hatte ;-))) mit schönen interessanten Gesprächen die Zeit verging im Fluge... freue mich aus nächste Mal... ne, Kna........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
... dass heute Faultag ist... ich werde weder Dielen oder Wände streichen... und auch keine Möbel durch die Gegend schieben... erst morgen geht`s weiter...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
@Kater, hört sich aber net so dolle an oder??? Naja, wie heißt es.. die Hoffnung stirbt zu letzt...


mich freut`s heute, daß ich die Allergie meines Hundes einigermassen im Griff habe und ich hoffe, die Pollen werden dieses Jahr net ganz so heftig :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
Daß ich noch Hoffnung habe und die mich noch MINDESTENS bis zu meinem Geburtstag begleiten wird...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
Oh, Schoko, dann hatte ich das falsch verstanden. Tut mir leid *schiefgrins* :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
Genau, die Erdmasse verteilt sich ja nur um... ;) Ich hab sie direkt zu Dir geschickt! *g*
Mag noch jemand was von mir? So ein bißchen tät ich noch abgeben! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
2 BMI-Punkte weniger in 6 Wochen ohne Diät und Qual.. .für was so ein bißchen Verknalltheit mit anschließendem Liebeskummer doch gut ist..... ;)