Was mich richtig freut 2011/1....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2011
She und Netgirl, Danke ihr süßen... ;-)))))

Ich schätze mal, daß es noch gute 14 Tage dauert, bis mein Bad endlich fertig ist... und dann ist erstmal Hausputz angesagt... *seufz*

Netgirl, Dein Bad kommt auch noch dran, wirst sehen :-)
07.03.2011
da freu ich mich auch mal mit....weil ich wünschte es wär bei meinem Bad auch schon soweit :-) Amazing Du Glückliche;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2011
...ich freue mich für amazing...über die neuen Möbel und dass am Ende der Woche die Wanne kommt...*gg* dann kann Mister amazing sich wieder voll in die Arbeit stürzen...*lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2011
... dass Susi wieder so gesund ist, dass sie schreiben kann ... ^^

und natürlich einen Hammersessel hat ... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2011
...dass mein neuer Sessel einfach der Hammer ist....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2011
... daß die neue Badewanne Ende der Woche endlich geliefert wird und das wir heute die neuen Badmöbel abholen dürfen... *freu*


Edit: Ergänzung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2011
... dass ich so ein wunderbares Verhältnis zu meiner Mutter habe und sie mir kommende Woche einen riesengroßen Wunsch erfüllt, ohne von ihm gewusst zu haben. <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2011
das ich morgen noch frei habe und die woche mittelschicht nur schiebe
06.03.2011
...dass ich hier so tolle menschen kennen gelernt habe und noch kennen lernen darf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2011
... dass ich hier so tolle Frauen kennengelernt habe ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2011
Daß wir ein wunderschönes Fasnachtswetter haben und so viele Leute die Sonne genießen und draußen sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2011
...daß ich wieder in der Wahlheimat angekommen bin und ich ein spitzen Wochenende in Österreich hatte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2011
...das ich heute Nachmittag einen wunderbaren Besuch machen werde... und bestimmt eine Menge Spass bekomme ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2011
Dass wir die "disziplinarische" Anordnung haben, am Montag verkleidet zu kommen, ich erst keinen Bock hatte, aber nun meine weißen Linsen und das Vampirgebiss gekommen sind, dass ich mich schon freue, wie die Kollegen schauen werden :)
Wobei außer meiner Chefin und mir wohl niemand verkleidet kommen wird - was soll´s :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2011
Ich habe meine Sohn wiedermal gesprochen ich weiß, dass es ihm gut geht :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2011
... dass meine Freundin extra für das Wochenende aus Hongkong einfliegt, um mit uns ihren 40. zu feiern! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2011
das ich seit 7wochen drauf warte, mal wieder ein langes WE zu haben.
kommt leider zu selten vor ~.~
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2011
...das ich mit guten Gefühlen ins WE gehe.....und heute

abend...MÄDELSABEND....da bleibt kein Auge trocken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2011
... daß ich heute in der Stadt zum ersten Mal für dieses Jahr, meinen Kaffee im freien genießen konnte *freu*

Es ist ein sooooo herrliches Wetter hier :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2011
.... dass ich am Mittwoch den schönsten Mann der Welt als Dirigenten in einem Sinfoniekonzert sehen darf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2011
... das ich nur noch morgen arbeite, Sonntag packe und Montag in die Türkeifliege....endlich Urlaub...yeahh *flöt*
@sirona: oh hast du's gut!!!

aber ich freu mich auch aufs wochenende, wenn auch nicht so lang (aber ich hatte heut ja frei) ... mit SEASON OPEN PARTY von den bikern morgen abend ... hach ja ...