Was mich richtig freut 2011/1....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2011
...die Wahl in Sachsen-Anhalt, Ergebnis finde ich sehr gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2011
...daß ich nach meiner Norddeutschlandwochenendbesuchstour wieder Heil zu Hause angekommen bin...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2011
"... dass ich dieses Wochenende so viel Spaß hatte und sehr nette Menschen aus dem Forum kennen gelernt habe, vor allem diejenigen aus der "Gang aus Zimmer 34". ;)"

DiSi, geht mir ganz genauso..... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2011
... dass ich dieses Wochenende so viel Spaß hatte und sehr nette Menschen aus dem Forum kennen gelernt habe, vor allem diejenigen aus der "Gang aus Zimmer 34". ;)
...das hier die Sonne herrlich scheint,der Stress der letzten Tage etwas nachgelassen hat und ich ein ruhiges Sonntagmorgenfrühstück genieße. :-))...und danach gehts mit dem Hund raus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2011
@KnaLL... was machst du denn nächste Woche wieder im Ruhrgebiet??? *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2011
@Gnatterton...mich freuts auch...weil ich Montag wieder einen Kollegen ärgern kann...der Arme ist da ganz schmerzfrei:-))

...und außerdem freut mich dieser Wahnsinnsvollmond

heute so nah der Erde wie sonst nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2011
alles was den fc verbannt ist gut ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2011
... dass "meine Jungs" gerade den EffZeh Köln mit 6:2 nach Hause geschickt haben!
Ich weiss, ist hier sicher von eher geringem Interesse, aber mich freut´s nun mal! :o))
Solaria...das geht alles wie von alleine...einschalten und der Läppi sagt dir was du tun musst...einfach den Anweisungen folgen...und 5 DVD's bereithalten....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2011
...dann gabs steak ;-)))) sag doch mit suppe wird niemand gesund grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2011
... daß ich auch heute Morgen noch über den lustigen Thread lachen muß... :-)

Danke nochmal an ALLE Beteiligten für den tollen und amüsanten Abend... ich hatte Pipi in den Augen... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2011
...dass dank Laptop und Surfstick die ansonsten eher tristen Freitag-Abende in der Reha-Klinik so richtig spaßig und lang werden können. Ein Hoch auf das RF-Forum mit den Usern im entsprechenden Thread :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2011
Habe gestern und heute den lustigster Thread, den ich je in RF hatte miterleben dürfen, das tat richtig gut! Ohne Streit und gemecker einfach nur Lachen und Happy sein!
Danke RF manche Abende sind einfach klasse!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2011
... daß ich so einen witzi-amüsanten und vor allem kurzweiligen Abend mit tollen RF-Usern hatte... :-D

Gute Nacht euch Allen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2011
Kölle alaaf! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2011
Das war nicht unbedingt auf die einzelnen Zahlen bezogen :-)