Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
@ramona6673 oh weh das hört sich aber schlimm an ?!!
was sagen denn die ärzte dazu???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
so viele menschen lügen .....
....das ich nach einer Magenverkleinerung nicht mehr in der Lage bin min. 1,5 l Flüssigkeit zu trinken...ich habe einfach keinen Durst mehr, nach nichts...ich habe Angst um meine Nieren und was sonst noch so damit zusammenhängt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2013
Das mein Mann nur 100 mtr Luftlinie von mir in der Klinik ist und ich seit zwei Tagen nicht weiß, ob mit seinem Herz alles ok ist ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
Die Aussicht auf eine Hüft-Op :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2013
...mein Leben.
€
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2013
... die Erkenntnis, dass man manchmal auch von einem Menschen in elementaren Dingen angelogen wird, von dem man das nicht vermutet hätte... :o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2013
SU, auch von mir alles Gute! Ich mag nimmer hier im Thread lesen... :-(
@SU.... oh... das hört sich nicht gut an...... hoffe, du kommst da wieder aus dem Schlimmen raus..........

wünsche dir Glück dafür........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2013
... daß meine Demenzkranke Mutter heute Morgen zu Hause gestürzt ist, wir den Notarzt holen und sie nun wegen gebrochener Hüfte Notoperiert werden mußte... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2013
Ich vermisse ihn gerade so sehr...das tut schon echt weh :(.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2013
das es doch wieder nur auf das eine abgesehen wird.
sagen das man(n) eine beziehung will,aber dann doch rauskommt,das es nicht so ist.
warum schreiben die immer frauen an,wo es ganz klar ist,das sie nur eine feste beziehung sucht?
...das mein für morgen gebuchter Kochkurs wegen zu geringer Teilnehmeranzahl abgesagt wurde... Ist wohl nicht so mein Wochende, das jetztige... :o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2013
@mondseele, Danke auch für Deine persönliche Nachricht! Genieße Du jetzt mal Deinen Urlaub und erhol Dich gut! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2013
@Amazing: Auch ich bin in Gedanken bei dir und deinem Mann und drücke euch ganz fest die Daumen! Bin zur Zeit nicht so oft im Netz, da ich Urlaub in Norddeutschland mache und nur alle paar Tage mal den öffentlichen PC nutze, deswegen habe ich die Nachricht erst heute gelesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2013
Lieben Dank auch an euch capricorn und Seaangel!

Es ist schön zu wissen, daß ihr an ihn denkt und er lässt allen, die ihm die Daumen drücken ganz besonders liebe Grüße ausrichten und ein großes Dankeschön! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2013
@Amazing: auch in Unterfranken werden die Daumen gedrückt! Lieben Gruß an Manfred ;-)