Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

07.04.2013
Gibt es hier noch Männer, die nicht nur das eine suchen??? Manchmal ist es echt frustrierend..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2013
@ Wundertüte: Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2013
Oh...liebe Tina...tut mir leid!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2013
...der Tod von meinem Papa :'((((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2013
.......das ein mir lieber Mensch wegen Scheiß-Korea in einer gefährlichen Mission unterwegs ist......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2013
... nicht die Chance meines Lebens annehmen zu können *schnief
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2013
Und außerdem: hingehalten werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2013
Oh neeeein, Reinhard Lakomy ist tot? :'( Unschönste Meldung des Tages! :'(

Aber was mich auch traurig macht: Eine meiner engsten Freundinnen und liebste Nachbarin wird diese Woche 500km weit weg ziehen. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2013
Der Tod von Reinhard Lakomy- Abschied von einem tollen Kinderliederkomponisten und Musiker. Ostdeutsche Künstler erhalten wohl nur noch im Internet einen Nachruf :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2013
Das ich mal wieder krank bin...ich scheine nicht so richtig auf die beine kommen zu wollen :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2013
Der Tod von Peter Ensikat- einem wunderbaren Kabarettisten und Satiriker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2013
... das nun der sechste Tag verstrichen ist, an dem ich kein Termin mit dem Maler vereinbahren konnte, wenn er kein Bock hat könnte er es doch sagen !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2013
....das man, bei angeblich so großen Gefühlen, doch einfach eiskalt abserviert wird...schade :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2013
danke mondseele, ist wirklich sehr schlimm :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2013
Gute Reise kleiner Strolch ins Regenbogenland und deiner Familie von Herzen viel Kraft den Verlust zu verarbeiten! Es tut so weh wenn ein treuer Vierbeiner von uns geht :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2013
....... das uns, unser strolch der fast 16 jahre zu unserer familie gehört hat,gestern für immer verlassen hat ,es tut so weh
er fehlt uns schon sehr :-( auch wenn er "nur" ein hund war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2013
... daß meine Mutter, nach ihrem Krankenhausaufenthalt, nun Pflegeintensiver betreut werden muß... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
heuer??? also das ist ganz bestimmt noch viel zu kurz!
aber ich wünsche dir alles alles liebe - aber verliere nicht den mut denn wie gesagt bei meiner bekannten hat das auch gedauert bis sich das normalisiert hat. ja klar sie kann jetzt keine grossen portionen auf einmal essen, aber sie isst alles was ihr schmeckt.
also kopf hoch das wird besser!
bin neugierig was die ärzte sagen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
wann hattest du deine op ?? eine bekannte hatte am anfang auch probleme mit essen und trinken, aber mittlerweile gehts wieder ganz gut!