Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2013
...daß eine Freundschaft nach einer Beziehung wohl schwieriger zu sein scheint als gedacht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2013
... Dass ich nach einem Arbeitsunfall das dritte Ausbildungsjahr wiederholen muss und deswegen von Juni bis August arbeitslos bin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2013
meinen Berg Wäsche, den ich heute noch wegbügeln muß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2013
... die gestrige Nachricht über den plötzlichen Tot eines Arbeitskollegen. Mit 51 - viel zu früh !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2013
...das aus meinem Traum leider ein Alptraum wurde...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2013
... das ich meine Mutter diesen Freitag ins Klinikum fahren muss und ihr beistehen werde. Das zieht mich total runter, weils ihr nicht gut geht :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2013
tut mir leid für Dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2013
..dass etwas, für das ich 3 Jahre gekämpft habe, einfach so dem ERdboden gleich gemacht wurde...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2013
Dass mir meine Arbeit, die ich jetzt so lange mache, keinen Spass mehr macht, weil es hier einfach nur noch unfair zu geht und man sich ständig blöd anmachen lassen muss, auch wenn man sich den A... aufreisst. Macht mich traurig und gleichzeitig wütend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2013
...keine Nachricht von IHM...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2013
... nichts sagende Aussagen; unüberlegte Informationen; Verlogenheit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2013
@raimonda

Danke.Ich habe beide Mails gelöscht, ohne den Anhang zu öffnen.Das weiss ich leider nicht mehr, ob die Firmen in Dresden Ihren Sitz haben.Aber wie du geschrieben hast, werde ich erst etwas unternehmen , wenn was ins Haus flattert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2013
kenn das auch ...heute war es eine Firma, die ich kenne...sosnt waren das so Firmen, die es nicht gibt oder so....
@meersdonk..... einfach ignorieren....
hatte ich auch schon mal... dachte auch ich muß antworten... habe dann aber gar nicht mehr reagiert....
Richtig was dagegen machen kann man erst, wenn tatsächlich ein Mahnbescheid kommt.. denn dagegen kann man Widerspruch einlegen....
alles andere ärgert nur...
Hat diese "Firma" auch in Dresden ihren Firmensitz??????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2013
nicht traurig, eher wütend,dass ich jetzt schon zum 2. mal eine E-Mail(Mahnung) bekomme, von Firmen, bei denen ich angeblich was bestellt haben soll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2013
das eine gute Freundin von mir am 13.9 heiratet und ich erst am 14.09 wieder aus dem Urlaub komme.Sie hätte mich gerne dabei weil sie keine Familie mehr hat. Habe versucht umzubuchen aber das würde mich 607 Euro kosten :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2013
das alle um mich herum streiten oder unglücklich sind...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2013
OH NEIN!!!
Das tut mir leid, rotefanta!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2013
mein sohn ...
22 jahre ,einfach umgefallen ,akut herzinfarktgefährdet .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2013
oh Helmi, wir hatten dir sooo die Daumen gedrückt, tut mir sehr leid für dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2013
@ Kater
Beschäftigungstherapie...........lach
(ich hab den Führerschein erst mit 55 gemacht)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2013
... daß ich noch 14 Tage bis zur Motorradprüfung warten muß und ich im Moment noch nicht weiß wie ich die Zeit überbrücken soll...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2013
@ MichaelaMonte
danke sehr
ich habe mich gerade "entliebt", nachdem ich so wie nie in meinem Leben beleidigt wurde