Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2013
@ b-garfield
ja, es ist arg schade, daß das aus der Mode gekommen ist, es tat so gut.......
oder bin ich zu altmodisch ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2013
@ weiblich1950
Das ist mir auch schon aufgefallen!
Tja, leider gibt es wohl keine Kavaliere der alten Schule mehr, oder auch nur Überreste davon. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2013
.......daß es bei Dates mit den Herren der Schöpfung nicht üblich ist, ein kleines Blümchen (wenn auch selber gepflückt) als kleine Freude und Anerkennung mitzubringen......schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
.........daß ich momentan eine tiefe Krise habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2013
denn eigentlich könnte alles so einfach sein ? ich schick dir mal einen Regenbogen:) und ganz viel Musik...La Immortelle...Diary of Dreams...Blackmores -Night...Blutengel...Diorama...Within-Temptation...und alles was dein Seelchen streichelt....Das wird wieder:)
Ich komme nicht an ihn heran. Er macht vollkommen dicht. Und er bedeutet mir noch immer so viel... ich will einfach nicht, dass es so endet, wie es geendet ist. Aber daran kann ich wohl nichts mehr ändern. Das tut gerade wieder so weh... denn eigentlich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2013
ein Abschied von einem Menschen, den ich gar nicht richtig kennen gelernt habe...
13.05.2013
das ich 900€ für die autoreparatur ausgeben muss :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2013
..wieder Abschied....
Da denkt man, man lernt endlich einen Mann kennen - wenngleich vorerst nur schriftlich, dem innere Werte wichtig sind, Persönlichkeit...und dann ändert er sein Profil dort und was steht drin unter so sollte der Partner nicht sein?
Vielen Dank auch, vielen Dank! Soviel dazu. Da denkt man, über seine Ängste kann man sprechen, erwähnt leider, dass man Hashimoto hat und Angst vor Ablehnung wegen halt den Nebenwirkungen und was ist das Ergebnis?

So sind ja nicht mal die Jugendlichen drauf, mit denen ich arbeite! Sogar denen sind andere Dinge wichtig?

Ich habe davor schon jemanden "verloren":
Verdammt (sorry), warum musste das dazwischenkommen? Warum musste das JETZT passieren? Wir waren doch fast zusammen...aber jetzt zieht er sich völlig zurück. Wenn es nicht passiert wäre, wäre er jetzt gerade hier...
Aber das wird nichts mehr -

Dialog vor einiger Zeit...
Was machen Sie am Wochenende?
Ich bin in Stuttgart.
Was machen Sie da?
Ich besuche jemanden.
Wissendes Lächeln des Mädchens bzw. ihre Freundinnen.

Gestern erkundigten sie sich.
Na ja, und was meinte dann eines der Mädchen, und die meinen das ernst, ich glaube es aber nicht...
Sie sind doch so hübsch, Sie finden bestimmt bald wieder wen...

Wenn du wüsstest, wenn du wüsstest...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2013
Einsamkeit
mal wieder so ein Thread wie "Partnersuche schwierig. Wie geht ihr damit um?"

es macht mich wütend - falls es denn stimmt, was da so einige schreiben -
wie Menschen mit Menschen umgehen

und traurig, dass man überhaupt so eine Community braucht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2013
Das mein Tag so scheiße ist. Erst fuhr mir jemand aufs Auto an der Ampel. Dann warteten wir auf die Polizei ewig. Als ich weg fahren wurde, war meine Batterie leer (da Warnblinker an war) suuuper, also auf ADAC gewartet und heute abend gesehen, daß doch mehr kaputt am Auto ist als man es erst ansah. Einfach ein doofer Tag.
wenn Du verlassen wurdest, war es für ihn bestimmt schon länger vorbei. Ärgere Dich nicht darüber, sieh es als neue Chance. Wenn Du wegen einer Anderen verlassen worden wärst, wäre es bestimmt noch schlimmer. Also Krönchen richten, weitersuchen. Alles Gute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2013
das man verlassen wird u er sofort wieder überall auf suche ist ,fühlt sich komisch an wie schnell "mann" sich doch entlieben kann .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2013
dass ich gleich auf eine Beerdigung gehe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2013
dass sie fehlt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2013
das es schon so spät ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2013
... das Gefühl "gar nicht" zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2013
Meine Hasendame ist schon wieder mit ihrer Scheinschwangerschaft beschäftigt, das nervt nicht nur sie !