Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

... nun, der Juni ist ja auch nicht mehr soooooo weit weg.....
und Abstand bedeutet ja auch Zeit zum Nach- und Überdenken zu haben............und zu schauen... was will ich überhaupt wirklich!!
also: positiv Denken!!!!
... nun... dann bleib doch bei ihm.... wenn es dich denn so traurig macht..... ohne ihn....

Fängst du halt nochmal von vorne an.......
Seit gestern weiß ich nicht mehr, wie und ob es doch weitergehen kann... ich weiß es einfach nicht mehr. Aber seit gestern fällt es mir noch schwerer, den Schlussstrich aufrechtzuerhalten. Der kam von mir und ich dachte, er hätte ihn so aufgefasst. Hat er nicht.
Das macht mich alles traurig. Denn eigentlich...liebe ich ihn. Kann ich so sagen.
@dinschn.... ohje..... wie traurig..... sie ist bestimmt im Hundehimmel...... ich glaube daran.. das auch Tiere in den Himmel kommen...
drücke dich auch ganz dolle......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2013
@dinschn
ich fühle mit dir und drücke dich ....es gibt auf jeden fall einen hundehimmel, wo sollen den sonst so wertvolle geschöpfe hin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2013
nicht richtig verstanden zu werden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2013
Mein aufrichtiges Beileid Tammy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
..dass manche Menschen so arogant und ignorant sind
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2013
...dass Düsseldorf leider doch den Weg in die 2te Liga zurück antreten muss! Ich hoffe das Kaiserslautern das wenigstens einigermaßen rächt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2013
der exklusivbericht auf ard seit 14 uhr:
230 kg mit 13 jahren!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2013
@ weiblich1950
ja, wahrscheinlich sind wir das. dabei würde mir das wesentlich besser gefallen als die aufzählung von statussymbolen (würg).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2013
@schokoschnute
da hast du leider recht. vor allem, das er sich dann noch zu erkennen gibt!
die besten chancen scheint frau zu haben, wenn sie gleich beim 1. treffen zu sich nach hause einlädt...!
18.05.2013
@ weiblich 1950 und b-garfield

Es gibt sie tatsächlich. Vielleicht nicht alle, aber sie sind schon noch da, die Männer mit Anstand und Herz <3

Also nicht verzweifeln oder zu traurig sein ;-)