Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Upps...vor lauter,lauter mein Anliegen vergessen.

Ich bin traurig,das heute bei einer Hilfsaktion der Feuerwehr aus dem Nachbarort,einer der Männer zusammengebrochen ist und wiederbelebt werden musste.
Da kommen die extra um zu helfen und dann das.
Hoffentlich überlebt der Mann das. :-(
dass ich hier im Profil und der Kontaktanzeige einer Frau, Anfang 50, lesen muss,
dass sie jetzt für den Herbst des Lebens einen Partner sucht
geht's noch??
also, so eine negative Einstellung würde mich,
falls ich denn auf Suche wäre, mehr als abschrecken

ich bin Anfang 60 und fang jetzt erst richtig an aufzudrehen,
so dass mein Partnerin (50) ab und zu Probleme hat zu folgen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2013
Crossie ... Hmm ... In der ticketbörse auf der festivalseite gibt's doch noch welche... Kann dich leider nicht wirklich Anschreiben, da ich nur Holzklasse bin, aber vielleicht liest es jemand, der dir schreiben kann.. Hier der link dazu:

https://one.secutix.com/tnsa10/live/shop/PAL/BOURSE_BILLETS/ts/event/event_details.php?CNSACTION=TS_SELECT_REPRESENTATION&resa_event_code=PALEO13&organizer_code=PAL&resa_channel_code=BOURSE&resa_system=tnce10&ts_event_display_mode=LIST&lang=de
...dass Blur beim Paleo-Festival in Nyon auftritt und es dafür keine Karten mehr gibt :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2013
So Einiges
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2013
alleine zu sein :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2013
@ fatkat
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2013
... immer noch keine Erdbeeren von "Karl´s Erdbeerhof" in Berlin kaufen zu können ! Nun stehen ja wenigstens vereinzelt die Hütten, aber keine hat auf !
Ich will diese Früchte !!!!
@Kater: Gaaanz ruhig... Die Garage ist vermutlich dann aber wenigstens trocken. Würde es dir denn Spaß machen, bei dem Dreckswetter mit dem Motorrad durch die Gegend zu düsen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2013
NOCH Fahrbarer Motorschaden beim Motorrad :-(
Neuer Motor ist bestellt und wird hoffentlich diese Woche noch geliefert.
Bei dem Dreckswetter machts ja auch Spaß in der kalten Garage zu sitzen und Motorradmotor zu wechseln :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2013
... das mich so viele nerven mit der frage ich will doch nur wissen wie es dir geht...
dabei wollen sie einfach nur das man sich mit ihnen unterhält das es ihnen nicht langweilig ist...
ehrlichkeit ist so was von angesagt, das glaubt keiner
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2013
es war der schönste Liebesbrief, den ich je erhalten habe... Trotzdem ist es nun definitiv zu Ende...Man kann nicht alles zerschlagen und auf den Scherben sein Glück aufbauen. Letzlich hat die Drohung, dass er die Enkelkinder nicht mehr sehen darf, uns vernüftig werden lassen.

Es wird eine bittersüße Erinnerung für uns beide bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2013
es ist soweit-ich hab einen dicken Wollpullover an :-( dieses WETTER arg...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2013
Depperte Bayern ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2013
Heute ? Das Wetter ! Es macht keinen Spass draußen sein zu wollen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2013
falsche Menschen und deren Lügengeschichten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2013
Endlich Urlaub in Sicht -
aber leider Schietwetter.
...dann laß ihm auch Zeit.... Wenn er es alleine schaffen will... ist das ja auch gut so.....

also: Geduld ... abwarten und Tee trinken...!!!!!
Das mit dem positivem Denken versuche ich ja - wieder ;).

Wir hatten uns nur ne Weile nicht gesehen, weil er diesen Schicksalsschlag alleine verarbeiten wollte, der jetzt war bei ihm. Bin einfach nicht mehr an ihn herangekommen. Und da muss ich mal sehen, ob sich das wieder ändert...

Aber Du hast ja recht: positiv denken :).