Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2012
ein guter freund gestern aus kummer das 2 i phone 5 das er für seine ex verlobte an seine freunde verschenken wollte.
das war nicht das traurige, das traurige fand ich das so viele seiner"freunde" es haben wollten.
geht mal so garnicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2012
..dass man mir gestern mein Portemonnaie geklaut hat, ich kam von der Bank, schlepp sonst nie soviel Geld mit mir rum...
fahren ja Montag weg..
dafür war das Geld...
mein Sohn sagte:"Mama, du wirst ja jetzt nicht weinen, oder?"...und später war mir so schlecht, dachte, ich muss mich übergeben...hach, die Welt ist schlecht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2012
das ich wieder mal warten muß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2012
dass ich irgendwie ein Deppenmagnet bin ... menno
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2012
...daß ich zwar den Cityflitzer mit neuem Getriebe heute wieder holen konnte, die Werkstattrechnung aber ein großes Loch in meine Geldtasche gerissen hat...
@EvD danke :-)

eine meiner kolleginnen hat sich krankgemeldet. gilt als arbeitsunfall ... :-/ hoffe sie fängt sich bald wieder, und sieht, dass es auch solche andere kunden gibt, für die es sich lohnt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2012
Asozial..... Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

Die sehen nicht, dass ihr auch nur euren Job macht. *fen_fire tröstet*
... dass meine kollegen und ich auf arbeit heute schon wieder von wildgewordenen kunden bedroht wurden - diesmal haben wir die polizei geholt, die sich auch vorbildhaft gekümmert hat. es reicht! seit der katastrophe im jobcenter neuss nehmen solche hässlichen vorfälle wie heute (und gestern auch schon) leider sprunghaft zu ... muss denn sowas sein?? ich verstehe, dass es entscheidungen gibt, die die kunden frusten. aber "ich komm heute nachmittag wieder und knall euch alle ab" muss doch wohl trotzdem nicht sein. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2012
@raimonda - ein liebes Danke!
ach... herrje... wie doof...... heile.. heile Gänschen.. wird ja wieder gut.... lalalla....

dann schnelle Genesung....... für dich schmuserle...!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2012
... dass ich wegen meiner Borreliose meinen Aktiv- Herbsturlaub absagen musste. Statt dessen ist die nächsten Wochen Schonung und Antibiotikum intravenös angesagt :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2012
gerade nicht weiß wie es weiter geht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2012
.... das ich mich offensichtlich schon wieder in einen Menschen getäuscht habe. Ich lerne es einfach nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2012
daß ein guter Freund so weit weg wohnt, daß ich ihn nicht treffen kann..............
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2012
das ich in meinem Leben nicht zur Ruhe komme, weil mir manchmal einfach auch der Mut fehlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2012
...daß das Stadtauto zwar wieder in Nürnberg steht, jedoch noch 2-3 Wochen benötigt um ein neues Getriebe verpflanzt zu bekommen...

...daß beim Boliden der Zahnriemenwechsel ansteht und dies spätestens in 9000KM...

...daß ich im Moment nicht genau weiß wie ich das finanziell schaffen soll...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2012
man anhand von Bildern als arrogant und zickig abgestempelt wird :-(
...das der Bär heute beim Feiern nicht dabei sein wird,weil er immer noch bei der Heidi in der Schweiz ist und die ihn ned gehen lässt.Menno...hab ich schon erwähnt,das ich Außendienst hasse? :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2012
...dass mich kein Mann liebt... um meiner selbst willen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2012
Fieber und starke Muskelschmerzen.... :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2012
Das mein bester Freund heute ins Krankenhaus musste, er ist Diabetiker und eine Wunde am Fuß schließt sich nicht. Mach mir solche Sorgen um ihn.