Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2013
Oh Tütchen- obwohl so weit weg und fast unbekannt, habe ich mich doch mit dir gefreut- wie schade. Ich schließe mich Berneck an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2013
Ich geb es auf.....finde doch nicht den, der mich so nimmt wie ich eben bin...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2013
Ups wieder voll ot gewesen.
Bin heut ein bissle traurig weil ich nach 3 Wochen Freiheit wieder in die alte Tretmühle (Büro) muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2013
Ich glaube ich muss der Clamawi beim nächsten Treffen mal ein Buch von Dr. Worm mitbringen, dann gibt es kein Lightkäse mehr bei Euch.

Ligthprodukte sind bei mir mittlerweile tabu. Haben keinen Geschmack, kosten mehr und bringen nix.

Sag mir Bescheid, bis dahin hab ich das Buch durch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2013
Dass Du stumpf von jetzt auf gleich - Futschiiiikado bist - schnuff ! ! Ich werde Dich von ❤ vermissen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2013
Daß es wieder regnet und ich wieder nicht mitm Motorrad fahren kann :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2013
Das gestern ein Bericht kam, dass unsere Nahrung zu einem viertel von den Bienen abhängig ist und wir durch die Düngemittel der letzten Jahre ein massives Bienensterben verursacht haben - die kleinen brummseln sind fast gar nicht mehr unterwegs - von Schmetterlingen, Marienkäfer usw ganz zu schweigen ... Was muss denn noch passieren, damit zumindest der Kleingärtner seinen englischen Rasen in die Tonne kloppt und anfängt, Futter für Insekten zu Pflanzen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2013
Ihr seid süß Dankeschön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2013
habe grad einen Extra-Thread eröffnet, aber irgendwie sieht ihn keiner :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2013
@Honey...auch von mir alles Liebe und Gute! Fühl Dich mal lieb gedrückt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2013
Honey ich gratuliere dir trotzdem und trinke mal ein Gläschen Sekt auf dich!!! PROST!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2013
Dass fast alle meinen Geburtstag vergessen haben und ich den Abend nun alleine verbringen werde ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2013
@venusdelta, jaaa - ich seh das genauso wie Du, zwar ohne Erfahrung auf dem Gebiet, aber dennoch - wenn man mit dem Herzen nicht dabei ist, find ichs einfach nicht richtig. Und darum habe ich auch meinen Mund nicht gehalten, sondern ihm gesagt was ich drüber denke... Allerdings - ohne nennenswerten Erfolg (zumindest bis jetzt *seufz*)
Nun könnte ich noch das Standesamt stürmen und einschreiten *lach* ich glaub davon seh ich dann doch lieber ab...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2013
Dann würd ich auch was sagen - eine Heirat, die man nicht mit ganzem Herzen will, geht immer schief - kann ich aus leidlicher Erfahrung sagen!

Mich nervt das Wetter - ich hab noch bis morgen Urlaub und es hat die ganze zeit geregnet - ab Mittwoch wird's schön und ab dann Sitz ich wieder den ganzen Tag im Büro ... Aber immerhin ist meine Wohnung trocken - da beneid ich grad niemanden - Hochwasser im Haus / Wohnung ist furchbar!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2013
Zuzuschauen, wie sich ein sehr guter Freund in eine Ehe stürzt, hinter der er schon jetzt (vier Tage vor der Trauung) nicht steht... Da ist doch das Unglück vorprogrammiert, und das gleich für zwei Menschen :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2013
Solaria, oder Singles werden bei Familienfeiern sinnvoll beschäftigt. Sie haben ja keinen Partner, für den sie da sein müssen...

Ich schließ mich mal deinem Depri-Tag an. Geht mir heut auch nicht anders.