Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2012
...daß sich der ganze Schnee wieder auflöst...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2012
@mondseele, erkundige Dich doch mal bei einem Radiosender eurer Region, vlt. klappt es ja über einen öffentlichen Aufruf, daß Deine beiden Pflegehunde ein neues Zuhause finden.

Ich drücke die Daumen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2012
Ich nicht weiß, darum ich keine Antworten mehr bekommen, von einem Menschen, der mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen ist. Habe ich schon wieder emotional ins Klo gegriffen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2012
Das ich zwei liebe Pflegehunde hier beherberge , die beide einen
liebevollen Endplatz suchen und keiner will sie haben :-(
Dann macht mich noch traurig, das es so viele geschundene und mißhandelte Tiere auf der Welt gibt und man nicht allen helfen kann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
Nun Getriebeschaden beim Oldieroller :-(
Die Arbeit nimmt nicht ab....
@..elli... ja... es gibt sie immer wieder , die Aktiven und die Passiven.... leider wirds dadurch manchmal recht anstrengend..... Anerkennung auszusprechen scheint ein sehr schwieriges "Thema" zu sein.....

wünsche dir schönere Gedanken......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
...das ich Energie investiere, Nachtschichten mache, zu wenig schlafe und Dinge liegenlasse, um Sachen zu klären, die längst geklärt sein müßten und dann höre "Es ist schön, dass du dir die Zeit dafür nehmen" kannst und dann auch noch höre: "Mach du das doch auch noch.". Wenns nicht um viel Geld gehen würde, würde ich jemandem das gerne mal um die Ohren hauen.

Zusammenarbeit ist Glückssache und "Team" heißt nicht, "Toll ein anderer machts" bzw. "Ich warte mal, bis sich jemand kümmert".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
das meine zimmernachbarin heim ging und meine neue ist gruselig. und ich glaub ich werde das erste mal in meinemleben um eine verlegung bitten. sie spricht und ich weiß esist deutsch
aber verstehen tueich sie nicht ....
heul irina komm bitte wieder... oder irgend jemand anderes!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
...dass erwachsene Menschen sich derartig beeinflussen lassen und deprimiert sind wegen Dingen die eigentlich relativ nebensächlich sind-während z.B. Babys sterben,schwehre Unfälle passieren,ihre Nachbarn am Ende des Monats einen leeren Kühlschrank aber hungrige Kinder haben,....
Es stimmt mich traurig, wie sehr Menschen mit ihren kleinen Problemchen beschäftigt sind, während um sie herum jemand wirklich Hilfe bräuchte und keine bekommt da viele es durch baden im Selbstmitleid nicht mitbekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
hm...tut auch weh...aber es ist besser so für mich:-)....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
@19Katharina Respekt vor deiner Entscheidung. Ist nicht einfach sowas.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
dass ich von jemandem, der mir wichtig ist wieder einmal versetzt wurde...und ich jetzt einen Schlussstrich gezogen habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
@ fatkat: das spendet Trost ! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2012
... das ein Wochenende, gespickt mit Terminen, einfach viel zu kurz ist für "Zweisamkeit". Und nun die laaaaaaange "Einsamkeit" erst wieder Freitag endet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2012
......auch wenn man weiß, dass eine geschichte nur endlich ist, und dieses dann eintritt....es trotzdem ein merkwürdiges gefühl hinterlässt......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2012
fünf lange wochen noch, ehe mein seelenausgleicher wieder zu hause ist...und ich habe keine ahnung wie ich diese zeit überstehen soll......
....der hier heute Nacht durch einem Geisterfahrer verursachte Unfall mit fünf Todesopfern.

Und das Unfassbare daran, die hiesige Polizei schliesst einen Suizid des Geisterfahrers nicht aus, welcher durch sein Tun 4 unschuldige Menschen mit in den Tod gerissen hat.

Sowas muss man nicht verstehen...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2012
das ich heute nicht an einem bestimmten ort sein kann wo ich jetzt gern wäre
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2012
...das Dortmund heute verloren hat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2012
@ seaangel
ich hoffe du hast nicht schon eine kerze für deinen laptop angezündet und er hat jetzt auch noch einen kabelbrand ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2012
...die art und weise von manchen menschen...macht mich nicht nur sehr traurig....sondern zur zeit auch extrem wütend...aber wie heisste es so schön...man(n) sieht sich immer zweimal...
...dass mein Laptop kaputt ist und ich mich jetzt mit dem alten Rechner einer Freundin behelfe, bis meiner evtl. (hoffentlich) repariert ist...

...hoffentlich muss ich keinen neuen kaufen...

...kann für ein Laptop eigentlich auch eine Kerze anzünden?