Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2012
Unser Pluto durfte heute Mittag in meinen Armen und Zuhause in die "andere Welt" hinübergehen! Wir werden unseren kleinen Schatz nier vergessen! Vielen Dank an alle hier aus dem Forum für all die lieben und einfühlsamen Worte, es ist ein großer Trost für mich! DANKE!!!!!
@ Mondseele: Diese Kraft wirst du haben. Denk immer dran, er hatte bei dir eine schöne Zeit.
Ich musste meinen Liebling im August einschläfern lassen. Er war erst 7,5 Jahre. Er starb auch in meinen Armen und im September meine Mutter, die auch in meinen Armen starb ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2012
@Mondseele: Wünsche euch auch ganz viel Kraft. Loslassen tut weh! Aber wie gesagt, ihr habt ihm einfach ein wunderschönes Leben geschenkt. Für Ihn bist du seine Heldin, seine schöne Welt, die er noch hatte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2012
das ich einem lieben menschen nicht helfen kann :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2012
@mondseele
Ich kann das gut nachvollziehen. Du hast ihm drei schöne Jahre bereitet, daran mußt du denken. Wünsche dir viel Kraft dafür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2012
Auch von mir viel Kraft für die kommende Zeit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2012
@mondseele...wünsche ich euch auch... ich finde es prima, dass du ihn zu Hause in seine neue Welt entlässt... in deinen Armen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2012
Danke!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2012
oooooch neeeeeeeeeeeeeeee
Ich mag solch traurigen Geschichten absolut ned!
Muss da immer heulen, zumal ich auch Tiere habe und weiß ............

Wünsche euch alle Kraft der Welt für diesen Weg!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2012
Unser kleines Dackelchen Pluto hat keine große Lebenserwartung mehr! Wir haben unseren kleinen Pluto vor 3 Jahren aus sehr schlechter Haltung hier bei uns aufgenommen! Er war und ist schwer krank! (Schwere Herzerkrankung, Hodenkrebs, Arthrose......usw) Damals hieß es, Pluto hätte noch eine Lebenserwartung von ca 3 Monaten! Nun ist er drei Jahre bei uns und er ist inzwischen so schwach, das er wohl nicht mehr lange leben wird! (kann). Seit ca zwei Wochen kann Pluto nun nicht mehr laufen, er kann sein Köpfchen nicht mehr alleine hochhalten, heute hat er zum ersten Mal seine Mahlzeit verweigert (er hat immer gerne und gut gefressen), er ist inkontinent und braucht eine Windel.....usw! Nun lassen wir unseren Pluto auf seine letzte große Reise gehen! Morgen rufe ich die Tierärztin an und Pluto darf zu Hause in meinen Armen einschlafen! Vielen Dank lieber kleiner Pluto, das wir dich für einige Zeit auf deinem Lebensweg begleiten durften! Du bist und bleibst unser kleiner Schatz!
Ach ja, unser kleiner Opi ist nun 17 Jahre alt!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2012
aber sehe es mal so. wer dich als nummer option sieht hättest du so einen gewollt? neee du hast einen nummer 1 platz verdient!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2012
@purple Ach scheiße. Alles Idioten (außer meinem *hust*)!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2012
danke , denke können wir im Moment beide gut gebrauchen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2012
du bist meine erste schwester.
komm her ich nehm dich in den arm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2012
anscheinend immer nur die 2. Wahl zu sein... Ich komm mir vor wie bei : Und täglich grüßt das Murmeltier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2012
Eine Hochzeit... klingt erstmal nicht so schön, aber... wie ich fühle, interessiert ja sowieso keinen, aber immer schön erzählen - seit Jahren und Jahrzehnten bald, was er grade so macht... vielen Dank auch :'(.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2012
... das heute schon wieder "dieser" Montagmorgen war, und es nun Abschied für eine sehr lange Woche hieß :-( !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2012
.. ein "auffälliger" Befund :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2012
Nicht ärgern liebelein. Des sind leute die unter ihrer eigen inkompetenz leiden. Sie brauchen hat was um ihre tägliche daseins berechtigung zu erlangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2012
das es echt leute gibt die denken sie könnten mir ins gesicht lügen.
vor allem wenn ich es besser weis. und mir einreden wollen das sie all wissend sind.
fuck you, aber das diese besser schlafen können ihr habt recht und ich weiß es besser.