Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
Das ich gerade mit meinem EX Lebenspartner telefoniert habe, der seit 9 Wochen eine neue Beziehung hat, die Dame nimmt ihn aber aus wie eine Weihnachtsgans ( geschiedene EX-Arztfrau) mit hohem Lebensstandard ohne selber zu arbeiten.Freunde riefen mich vor 3 Wochen an und machen sich Sorgen um ihn, mein EX zückt nur noch die Visa-Karte und erfüllt der Dame alle wünsche.......den Umgang mit seinen Jahrelangen Bekannten, die ihn auch in unserer Trennungsphase getragen haben, sind nun nicht mehr Standesgemäß und er darf keinen Kontakt mehr zu ihnen pflegen. Ich habe heute nur kurz angerufen, weil ich eine Unterschrift von ihm brauchte........nach 5 Minuten musste er das Gespräch mit mir beenden, weil seine neue Beziehung das von ihm verlangte........wir kennen und seit 25 Jahren und haben auch nach unserer Trennung ein freundschaftliches Verhältnis gehabt, im Notfall haben wir uns immer gegenseitig geholfen.....nun so etwas. Sie verlangt nun, das er ein großes Haus für sie beide kauft......ohne das sie arbeiten muss..........was soll ich sagen, ich mache mir Sorgen, wenn er das finanziell oder gesundheitlich nicht mehr verkraftet sich sogar etwas antut wenn sie ihn verläßt und diesmal haben die Bekannten gesagt, werden sie ihm keine Türen mehr öffnen.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
Dieser sinnlose Krieg zwischen Israel und Palästina, wo viele unschuldige Menschen ums Leben kommen/ gekommen sind und in Angst leben müssen. Wie auch alle anderen Kriege die so sinnlos auf dieser Welt stattfinden! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
...dass ich irgendwie einfach kein Glück in Herzensdingen habe :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
*Sirona einen warmen Kakao mit ganz viel Liebe hinstellt* :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
wer ist denn Silvia?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
schlaflos
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2012
... dass ein bestimmter Kerl mich augenscheinlich auf seiner handy-blockierliste hat, warum auch immer... dass er nicht weiß, wie beschissen es mir mit dieser und der vorangegangenen Situation geht und dass ich gerade das Gefühl habe, mal wieder den falschen erwischt zu haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2012
mein we fängt morgen erst an :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2012
Mädels, die ersten 5 Tage sind die schlimmsten, danach geht´s wieder ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2012
@crying Wolf ...euch beiden ganz viel Kraft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2012
Daß mein Sohn im Alter von 15 Jahren vor 2 Tagen "abgehauen" ist und nun bei seiner Freundin und deren Eltern wohnen will....

Um mehr zu schreiben bin ich im Moment nicht fähig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2012
das manche Menschen zu feige sind, einem die Wahrheit ins Gesicht zu sagen und sich stattdessen in Luft auflösen


Ergänzung: ich bin nicht mehr traurig, ich bin auch nicht mehr wütend.. Es ist einfach kein guter Stil..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2012
... das manchmal die Entfernung einfach zu groß ist um einen lieben Menschen in den Arm nehmen zu können wenn es ihm nicht gut geht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2012
Der Artikel auf T-online...

Viereinhalb Wochen...

"Viereinhalb Wochen": der schmerzhafte Abschied von einem ungeborenen Kind

Eine schreckliche Diagnose in der 14. Schwangerschaftswoche: Das Kind wird nicht lebensfähig sein. Trotzdem will Constanze es austragen, gebären, in den Armen halten. Sie entscheidet sich gegen eine Abtreibung. In dem Buch "Viereinhalb Wochen" beschreibt eine Mutter den schweren Weg von der Diagnose einer tödlichen Fehlbildung bis zur Geburt von Julius, der nur zwei Stunden leben durfte. Er stirbt in den Armen seiner Mutter.

http://eltern.t-online.de/buchtipp-viereinhalb-wochen-eine-mutter-nimmt-abschied-von-einem-ungeborenen-kind/id_60090814/index
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2012
... das mein Dienstplan ncht "familienkompatibel" ist, und ich arbeiten muß, wenn die Familie Geburtstag feierrt :-( !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2012
@anja72: Auch ich wünsche deiner Tochter von Herzen alles Gute und das hoffentlich keine weitere OP mehr ansteht! Viel Kraft weiterhin für eure Familie!
@mondseele es tut mir so leid :-( ich fühle mit Dir.
Pluto grüß mir hinter der Regenbogenbrücke meine Süßen: Hugo, Paulinchen, Pauli, Missy, Lucy, Max1, Max2, Casimir und Carlotta.