Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
... gerade erfahren... dass wieder einen männlichen User hier... nur aus Langeweile auf Kontakte eingeht :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
Wieder mal eine Gelegenheit verpaßt zu haben ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2012
@DreamwithMe
Danke sehr ! Ich bemühe mich die bestmögliche Situation zu schaffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2012
Habe heute in den Nachrichten gehört, das ein Vater seine zwei Kinder und sich selbst umgebracht hat!
Die Brandkatastrophe im Schwarzwald!
Opfer eines Geisterfahrers auf der Autobahn! Was ist nur in letzter Zeit los?????
Familientragödien, Brandkatastrophen, Geisterfahrer.....??????
Für all diese Menschen, bezw. Opfer möchte ich eine Kerze anzünden :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2012
das mein Opa nicht mehr am Leben teilnehmen kann,
dank der Demenz ;(
und es nun auch körperlich berg ab geht ;(...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2012
ich bin sehr traurig das mein Opa am 22.12 Geburtstag hat und es nun schon der zweite Geburtstag ist, wo er nicht mehr bei uns ist. Er war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2012
@Clevere, hilft es nicht vllt. wenn du dir fürs Gassi gehen unentgeltliche Hundsitter suchst... vllt mal in der Nachbarschaft ältere Kinder fragen oder Rentner/innen die noch fit genug dafür sind. Die haben eine Aufgabe und damit wäre allen geholfen... darüber schon mal nach gedacht? Mal so ein kleiner Hinweis von mir :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2012
@ DreamwithMe

Danke dir ! Die Hunde sind meine große Freude, aber leider geht es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr......es ist einfach grausam..........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2012
Clevere.... fühl dich mal ganz fest gedrückt!!! Das tut mir unendlich leid für dich... kann nach vollziehen, was es für dich bedeuten muss!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2012
Daß ich meine Hunde nicht mehr auf Dauer behalten kann und für sie ein neues Zuhause suchen muss...........wein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2012
... das so manches wirklich wunderbare Unternehmen mangels Nachfolge schließen muss. Ich denke da an das Grete- Weiser- Haus und den Verkauf in Einzelteilen :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
Danke für den Zuspruch und die netten Nachrichten!

Heute war ein Treffen beim JA mit ihm und naja...
JA war mehr für eine Unterbringung in eine Wohngruppe als für eine Rückführung zu mir...

ABER... ER WAR HEUTE DA UND HAT MICH BESUCHT!

Wir waren auch Essen und haben 3 Stunden ALLEINE geredet...!!!

NOCH habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben!
Es sieht im Moment seit nach dem Gespräch gar ned mal soooo schlecht aus!

Muß jetzt noch bis zum Sonntag abwarten ob sich was tut in Sachen Nach-Hause-kommen.

Er möchte noch bis Sonntag Bedenkzeit haben die ich ihm natürlich gebe-auch wenns schwer fällt zu wissen daß er im Moment bei seinen "Ersatzeltern" ist...

Sorry daß ich hier in dem Thread soviel schreibe, wollte ich gar ned! Aber nen neuen aufmachen extra wegen mir wollte ich auch ned :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
danke molliecat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
@rotefanta
Ich drück dich mal ganz lieb. Kenne das auch. Einen Schritt vor und zwei zurück. Manchmal stürzt alles auf einmal auf einen ein, wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
seit august immer wieder neuer kummer ,fast wöchentlich kommt wieder was neues dazu.kann noch nicht einmal mehr " frustfressen " .kann gar nichts mehr essen,kann nicht mehr schlafen...ich bin es so leid.
es wird zeit das bald mal was wirklich tolles und schönes passiert,was auch immer das sein mag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
danke mondseele
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
@wiederda: Einmal umarm! Ich wünsche dir von Herzen das die Sonne für dich bald wieder ganz hell scheint!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
ihn mit ihr so glücklich zu sehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
@Crying Wolf: Da kann ich mitfühlen, auch mein Sohn hat in diesem Alter alles krachen lassen und es war kein Herankommen an ihn! Mir wurde damals geraten, den Jungen voll "an die Wand rennen lassen" das heißt, er soll erst mal richtig in der sch..... sitzen um zu erkennen was Realität ist! Der Rat ist zwar richtig, aber Herz und Verstand, ist halt schwierig unter einen Hut zu bringen! Es gehört eine ganze menge Kraft dazu, dem Jungen die kalte Schulter zu zeigen und die Türe zum Elternhaus "verschlossen" zu halten! Mein Sohn ist heute 35 Jahre alt und er hat sich nicht ganz so entwickelt, wie ich es für gut empfunden hätte, aber er lebt selbständig und ich habe im Laufe der Jahre gelernt ihn einfach so zu lassen wie er ist! Wir wohnen räumlich 500 Km entfernt und das ist auch sehr gut so! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
Gefühlschaos/Kopfkino pur!
Wut-Traurigkeit-Wut-Traurigkeit.....................
Und das alles wegen einem 15jährigen Pupertierenden Jugendlichen der meint mit der Brechstange jetzt seinen Kopf durchsetzen zu müssen :'(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
das es immer die falschen trifft