Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
Hoi Hoi Hoi

Seaangel ist angestellt bei einer Partnerschafts Beratungsstelle/Eheberatung oder ist gar Psychologin?

Du kennst die beiden nicht, du kennst die Situation nicht und sagst sie soll den Kerl raus werfen?
Er ist kein guter Mann und Vater?

o_oooooooo
Ich würde vorsichtig sein mit solchen Aussagen!

Du weisst, es haben sich schon andere für weniger das Leben genommen!
@Aniger...um was willst du denn noch kämpfen? Wenn ich richtig lese, betrügt dich dein Mann gleich mit mehreren Männern.

In meinen Augen ist das keine Beziehung mehr, um die es sich zu kämpfen lohnen könnte. Da gibts nur eines, den Kerl rausschmeißen, soll er doch bei seinen Spielkameraden unterkommen, sich dort seine Socken waschen lassen usw. Egal, wie viele Kinder du hast, er ist weder ein verantwortungsbewusster Mann und Vater, noch ein Vorbild für seine Kinder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
ich bin kein fake....
@Crying Wolf:
für mich ist es schlimmer, daß es andere männer sind...
da habe ich doch gar keine chance, wenn ich um unsere beziehung kämpfen will...
bin auch nicht auf der suche nach einem neuen partner, sondern nur hier, weil es wenige chatplattformen für dicke gibt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
Das ich mir heute ein paar Oberteile und Klamotten kaufen wollte und wieder mal feststellen mußte, das es in meiner Größe einfach nichts gibt! Habe zwar schon einiges abgenommen, aber wie ich heute erkannte, noch lange nicht genug :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
Ich kenne Aniger (Regina rückwärts gelesen) nicht, aber einen Fake kann man leider nicht durch ein nicht ausgefülltes Profil erkennen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
@ Aniger63

Was ist schlimmer?

Wenn dein Mann dich mit anderen Frauen betrügt oder mit anderen Männern?

Schlimm daran ist es daß er es tut...

Aber wie sagt man doch? Es sind immer beide dran schuld...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
Das man weiß, wer einem gut tun würde, aber man auch weiß, dass es nie dazu kommen wird!

@Aniger: Das tut mir leid! Drücke dich auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
@aniger... das ist hart, fühle dich auch von mir mal gedrückt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
mein Mann betrügt mich mit anderen Männern....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
@Wundertüte: Laß dich mal ganz lieb drücken! Ich bin so froh, das dir nicht schlimmeres passiert ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
...dass ich im Moment kaum laufen kann, weil ich gestern einen Unfall hatte....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2012
Mich macht es traurig, dass so viele Kinder ohne Hoffnung auf ein glückliches Leben gibt und sie mit ihrer Verzweiflung aus profanen Gründen allein gelassen werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2012
ich glaube manchmal muss man das auch..hatte ich auch schon
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2012
Amazing hat für sich erst einmal entschieden, dass das Leben ausserhalb schön und interessanter ist.... und sie hat für sich tolle Freizeitaktivitäten gefunden... dafür kann man sie beneiden... vllt. kommt sie ja mal wieder vorbei ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2012
Oh je Schorsch, das tut mir ganz arg leid :-( !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2012
das jemand die Opfer von Titisee dazu benutzt , um angeblich Spenden zu sammeln...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
OHHHHH....Schorsch...wie traurig...ist bestimmt im Hundehimmel..ich weiß, ist kein Trost...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2012
das mein Bruder und ich, heute Nachmittag völlig unerwartet, unsere kleine Hundedame Nelly begraben mussten. Beim Mittagessen haben wir noch zusammen rumgescherzt, eine halbe Stunde später war sie tot.

Einen Moment nicht aufgepasst, als sie ausgebüchst ist, und direkt vor ein Auto lief, der Autofahrer hatte laut mehrerer Zeugen, nicht die geringste Chance das ganze zu verhindern, es macht ihm auch niemand einen Vorwurf.

Nun ist es wieder still, bei meinen Eltern zu Hause. Das ist dieses Jahr schon das 2. mal, das wir unseren Familienhund verlieren. Unsre letzte Dame, Paula wurde 2 Jahre alt, unsre Nelly hats gerade mal auf ein knappes halbes Jahr gebracht,