Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2013
...das mich wieder mal die Enttäuschung eingeholt hat, weil ein Mensch nicht mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat...

Wieder mal auf meine Kosten :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2013
...das mir ein sehr wichtiger mensch nicht vertraut...und nicht mit mir reden will...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
Das jemand dem man vertraut hat einen so hintergehen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
keine schlechte Idee :)
Manchmal sind die Töpfe aber so groß, dass ich reinfalle...
Aber ich versuche nicht aufzugeben :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
Mach dich doch einfach selbst zum Deckel und schmeiß dich auf nen Topf deiner Wahl :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
meinst du Lingschmetter? :D
Ich hoffe doch, dass irgendwann mal jemand mutiges vorbei kommt ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
Aaach ...wir sind jung und hübsch. Die haben bestimmt alle nur Angst vor uns, x3jen ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
... dass es anscheinend für mich keinen passenden "Deckel" gibt :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
Das ich einen lieben Menschen enttäuscht habe , obwohl ich das nicht will oder wollte, es ist nicht immer leicht die richtige Entscheidung zu treffen!
Es ist ein sehr lieber Mensch hier aus RBF und ich leide sehr darunter, das ich zu einer Entscheidung gezwungen war
Bitte verzeih mir! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2012
Warum kann ich für ihn nicht die sein, die er sucht? Warum musste ich vor wenigen Tagen von ihm träumen und war danach ziemlich fertig? Mir wäre egal, was war. Mir wäre wichtig, was ist... Wir beide haben ähnliche Erfahrungen...
Ich dachte, ich wäre über ihn hinweg, doch es ist nicht so. Im Gegenteil. Auch wenn es eine Zeit gab, da sah ich ihn "neutral". Bis zu diesem Traum...
Wenn ich mich verliebe, dann weil ich fühle. Und bei ihm war das sofort zu Beginn so...aber Verdrängen hilft gerade auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2012
... dass dieses Jahr, für liebe Freunde nicht toll endet und das neue Jahr entsprechend sch... beginnt und ich nur aus der Ferne Ihnen/Ihm alles gute wünschen kann. Dafür die Daumen ganz fest drücke, damit es keine Streuung gegeben hat!

H E G L ♥♥♥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2012
Dass mein Exfreund tut als hätte es mich nie gegeben und als wäre die Zeit zwischen uns nichts wert gewesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2012
Ich hätte meiner Tochter gerne den Film mit dem Affenkönig, genauer Titel weiß ich nicht mehr, geschenkt. Ein japanischer Zeichentrick in dt.Sprache. Den gibt es anscheinden nicht mehr. Es wäre so eine schöne Erinnerung an ihre Kindheit gewesen. Wir haben versehentlich die DVD gelöscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2012
...das Sehnsucht wächst je länger sie besteht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
ich bin grad so einsam :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2012
...dass es einen ganz bestimmten Film nicht mehr zu kaufen gibt ;-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
... dich mal ganz fest knuddel.... Kopf hoch und sofort vergessen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Das beim Supertalent gerade so eine Heulsuse gewonnen hat.... -.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
Verzeih mir Dr. Prof. Med. Seaangel aber JEDES Posting von dir lese ich nicht-die Zeit habe ich nicht...!