Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2013
@uthlande, um den Kurschatten muß ich mir keine Gedanken machen... ;-)

Die lieben Grüße richte ich ihm gerne aus, da freut er sich! Und ja, ein bissel genieß' ich die Zeit auch... ;-)
Gute Besserung für Dich!
...ui, nich dass der manfred sich da nen kurschatten anlacht ;o))...aber so einer isser nich!!!!

...alles gute und nen knutscha für manfred!

...und du genieß dat "strohwitwe" sein auch ein bißchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2013
... daß mein Mann zur Reha in Bad Wildungen ist und ich nun für 4 Wochen "Strohwitwe" bin... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2013
HAHAHA....der gefällt mir auch !
Wünsche Euch einen tollen Start in den Tag :)))
so, jetzt ist aber gut hier

ich hab's versucht, gepostet, dass es so nicht klappt,
also werde ich weiter damit leben müssen

zum eigentlichen Thema,
was mich gerade richtig traurig macht ...

dass ich im Forum in den letzten Tagen auf zeilen-/seitenlange Posts stoße,
in denen nichts steht
muss wohl ein Politiker sein, viel heisse Luft
du meinst, er verschwindet durch den Abfluß???? grins.. lach.... also wenn das funktioniert, dann beantrage ich ein Patent auf "eine nur Spüli Diät"........ super
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Und wie soll Berni dann aus der Wanne wieder rauskommen ?
na, vielleicht muß das Wasser weggelassen werden... also nur fairy oder pril oder palmolive.....grins.. duck und wech....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
@Berneck :HAHAHA!!!
nicht schlecht :-)))))
das probiere ich auch aus, vielleicht klappt es bei mir :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2013
....vertrauensbruch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2013
Das ich gerade so viel Baustellen habe, geh ich die eine an, kommt bestimmt ne andere dazu. Das schlimmste ist aber, daß mein Hund am Donnerstag in der Nacht fast am allergischen Schock gestorben wäre. Das Jahr fängt erst an!! Bitte ab sofort will ich wieder Ruhe in meinem Leben und einfach mal gaaaaaaanz viel Glück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2013
@ amie
das waren die sogenannten Problembürger..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
@ raimonda Kommt vielleicht drauf an wo man gewohnt hat, vermute ich. "Assoziale" wurden in der DDR zwangssozialisiert, wurde mir erzählt. Da gehörte wohl schon zu, wer nicht so ganz regemäßig zur Arbeit kam etc.. Es gab extra Mitarbeiter die sich speziell um diese Klientel gekümmert haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
Das ich 24 Jahre nach der "Wende" immer noch nicht über die Obdachlosen hinweg sehen kann, das es mich traurig macht und wütend. Und die verschenkte Mahlzeit ist immer nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
@suchtnicht: ich sehe es ähnlich. sehr schade.

Ich frage mich auch, ob es wirklich so befriedigend ist, den anderen lächerlich zu machen?
...hm...nennt man dieses Verhalten Sadismus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
..dass unter manchen Rubriken hier kein einziger Treat mehr eingestellt werden kann ohne dass heftig gemobbt oder "getrollt" wird. Manchmal gewinnt man den Eindruck dass es nur noch ums lächerlich machen geht.
Damit wird doch nur bewirkt dass bald keiner mehr den Mut hat was zu fragen. SCHADE!
@SU.... Wie sieht es aus mit Anzeige erstatten???? Gefallen lassen solltest du dir das nicht.... ist ja wohl ein Unding..!!!!!!
sei lieber wütend als traurig..... hilft mehr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
....daß ich schon wieder Schmerzen habe....und ev. operiert werden muss :(