Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2013
Mich macht gerade die Nachricht vom Tod des Sohnes meiner Bekannten unfassbar Traurig.
Er ist mit 22 Jahren an Zucker gestorben und ich konnte Ihr noch nicht einmal tröstende Worte sagen.
Ich habe es erst 14 Tage später erfahren!
Warum hat mir keiner Bescheid gesagt ???????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2013
Mein Herz wusste es einmal besser. Mein Verstand sowieso. Doch gerade...weiß es nur mein Verstand. Er muss hier stärker sein...aber...unter anderen Voraussetzungen vielleicht und gerne. Aber es geht nicht. So hat z. B. nur eine Person ein Auto...er nicht soviel Geld wegen Zug (an wem bliebe das also meist hängen zu fahren?)...verdammt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2013
Dass mein Schwager wieder Krebs hat - diesmal inoperabel und unheilbar....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2013
Die Tatsache das ich immer diejenige sein muss, die nach Kontakt beten muss, aber man selbst nicht weiß woran man ist. Immer diese Selbstzweifel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2013
@Amazing. DANKE!!!!! Es geht schon wieder :-)
Habe nur mal wieder trauriges wegen meiner Figur zu hören bekommen, warum akzeptieren manche Menschen nicht jeden so wie er ist und müssen einem diesbezüglich immer weh tun????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2013
Die Ereignisse der letzten Zeit...wenn sie nicht geschehen wären...so wäre es besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2013
@mondseele, ich schicke Dir mal liebe Grüße und hoffe, daß Du den Tiefpunkt bald überwunden hast!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2013
Krank geschrieben!!! Meine ganze KarnevalsPlanung im Eimer.
Alle feiern,nur ich darf nicht))-;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2013
Es gibt immer wieder Menschen die einen anderem Menschen wehtun und dessen Gefühle verletzen :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2013
dass meine Kinder immer noch krank sind....och mönsch :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
ein völlig unnötiger, blöder streit mit einem liebgewonnenen menschen - und bis jetzt keine möglichkeit zu haben, das richtig zu klären...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
Jemanden liebes am Wochenende doch nicht sehen zu können, auch wenn ich Verständnis für die Gründe habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2013
Dass mir anscheinend keiner helfen kann..., dass meine Wohnungsaussichten so doof sind...irgendwie ist grad alles doof :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2013
Die Zeit...sie vergeht zwar von ganz alleine...aber es muss noch so viel davon vergehen...ich möchte es wissen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2013
...Unentschlossenheit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2013
... daß es immer noch kein Heilmittel gegen Krebs gibt und so viele Menschen daran sterben müssen... :-(
27.01.2013
... dass ich so unglaublich Angst habe, dass meine Beziehung zerbricht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2013
... einfach alles schief läuft :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2013
... wie gedankenlos manche Menschen sein können und dabei noch nicht mal merken, wie sehr sie andere verletzen :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2013
... dass manchmal eine Entscheidug getroffen wird, die man eigentlich nicht wahr haben möchte... es dennoch schon irgendwie gewusst hat.