Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Oh jeh Amazing...na da drück ich auch mal ganz fest die Daumen!!

Und danke fatcat, Tee und Halsbonbons kann ich grade gut brauchen...aber irgendwie hab ich grad so den Gadanken, ob du wohl bissl mit dem Schuhbeck verbandelt bist? *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2013
Ganz lieben Dank an euch alle! :-)
Amazing...ich kenne diese langen Wartezeiten und weiß wie schrecklich die sind.
Denkt immer schön positiv und lasst nicht so viel negative Gedanken zu.
Ich drück euch beide Daumen und bin überzeugt,das alles gut wird!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2013
Danke! Daumen drücken ist immer gut...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2013
... daß sich mein Mann evtl. nun doch noch einer Strahlentherapie unterziehen muß und wir am 07.03. mehr wissen... ich hasse diese Ungewißheit... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2013
Das mich die Erkältung niedergestreckt hat. Mit Wechselwirkung mal Hitzewallung mal Schüttelfrost.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2013
... dass heute anscheinend weder Journalisten noch Rechtschreibung können oder Lektoren völlig aus der Mode kommen... Gerade heute wieder entdeckt in einer Bildunterschrift der lokalen Tageszeitung: "Frieseurin" .... Uaaaäh!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2013
... dass eine gute Bekannte gerade eine sehr schwere Zeit durchmacht und um das Leben ihres Sohnes bangen muss ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2013
... daß es meiner "Schnegge" grad net so gut geht und ich mir wünschen würde, sie könnte für ein paar Tage zu mir ins Saarland kommen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2013
Ich scheine immer alles falsch zu machen? :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2013
@Einzelstückerl, ich fühle mit Dir!
In meiner Familie gibt es zur Zeit 3 Krebsdiagnosen und das macht mich auch sehr traurig und nachdenklich.

Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche viel Kraft!
Dass heuer schon 5 liebe Menschen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis verstorben sind, teiweise plötzlich, teiweise nach langem Leiden, auch zwei aus meinem Jahrgang - das macht nachdenklich und traurig.
Und es ist erst Mitte Februar...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2013
Wir müssen jetzt mal sehen...sagen kann noch keiner was... Zu 100% sehen wir uns um Ostern (was auch immer passiert, das ist sicher), allerdings...was dazwischen ist, kann auch keiner sagen.

Mitfahrerzentrale habe ich mal geguckt, nur sind das so "dämliche" Wohnorte, dass man die nächstgrößeren Städte bräuchte. Bzw. halt Taxi dann... Was wieder schwierig ist.

Mich nervt nur das: Ich hatte schon einmal so eine Situation...aber nun ja. Wir müssen dann mal sehen, was das wie werden wird...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2013
@Su Vielleicht ist es für irgendetwas gut. Laß den Kopf nicht hängen.

@Vampy So richtig Lust hätte ich auf dieses Situation auch nicht. Whys Vorschlag ist am besten: Spritpreis teilen, wenn nur du ein Auto hast. Im Prinzip geht es ja auch darum, dass sich beide Seiten bemühen. Es muß ja nicht immer jeder 50% geben, aber der Wille muß erkennbar sein.

Wer was will findet Möglichkeiten, wer nicht will Ausreden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2013
@Vampyr, könnt ihr euch den Fahrpreis/Sprit nicht teilen?
Auch von mir: Viel Glück.


@Su: Kopf hoch.
Daß ich heute, das 2. mal in kurzer Zeit von jemanden in die Wüste geschickt wurde !
Ich weiß, im Vergleich zu wirklich schlimmen Dingen , hat das nicht die gleiche Tragweite aber verletzt und traurig bin ich trotzdem.