Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 563 Antworten

„St. Gallen“ (Pseudonym)

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl,
etwas in einem Menschen gesehen
zu haben was wohl nie da war !

„Bodensee“ (Pseudonym)

- dass so nah von mir ein ganz junges Menschenleben vermutlich sinnlos von uns gegangen ist

- ich vermisse ihn!

- warum ist alles so kompliziert????????

„Breisgau-Hochschwarzwald“ (Pseudonym)

dass ich mich ein für alle Mal von einem Menschen, den ich sehr liebe, los gesagt habe und ihn immer schmerzlich vermissen werde...

„Roth“ (Pseudonym)

...und schon wieder die nächste Krebsdiagnose. Die 7. OP steht an - wieviel kann ein Mensch ertragen?

das es hier so viele gibt die frustiert sind und die hoffnung aufgeben....

„Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben.“
Pearl S. Buck

„Vorpommern“ (Pseudonym)

Distanz... :-(

„Mechernich“ (Pseudonym)

dass er seinen kleinen nicht aufwachsen sieht! Weil er viel zu früh von uns gegangen ist.

„Olpe“ (Pseudonym)

das der Vater meiner Freundin gestern die Augen für immer geschlossen hat.
Für Ihn eine Erlösung , für die anderen eine Traurige Zeit.........
Aber er ist drüben nicht alleine.......

„Breisgau-Hochschwarzwald“ (Pseudonym)

mir mal wieder bewusst wird, warum ich mich so lange von meiner Urprungsfamilie fern gehalten habe....und es hoffnungslos ist und ich das Thema ein für alle mal abhacken werde....

„Frankenwald“ (Pseudonym)

Weil meine Welt gerade komplett aus den Fugen knallt und dass so richtig heftig :-(

„Bodensee“ (Pseudonym)

Dass ich so bin wie ich bin

„Forchheim“ (Pseudonym)

Daß es wohl immer noch für so manche Frau hier eine Art Sport zu sein scheint einen Mann zu verarschen....

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Dass ich mich so sehr darüber gefreut habe, seit 4 Tagen endlich wieder Victoza spritzen zu dürfen, und dann muss ich mich mit dem vollen Programm der Nebenwirkungen herumquälen. :-(

Ich hoffe, dass die Nebenwirkungen verschwinden, weil mir sonst meine Diabetologin das Victoza wieder wegnimmt. :-(

dass eine unserer kolleginnen keinen rat annimmt. ihr dreijähriger sohn ist extrem verhaltensauffällig und richtet aggressionen immer wieder gegen andere kinder und tiere. er hat schon ein baby und ein kleinkind schlimm verletzt - mutwillig. da sind die anderen extremausfälle noch harmlos... sie ist nun zum zweiten mal schwanger und es muss schnell was passieren, bevor schlimmeres passiert :(

„Hohen Neuendorf“ (Pseudonym)

das eine wunderbare arbeitskollegin kündigt...

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

Wie soll ich es ausdrücken, ohne gleich an die Wand genagelt zu werden. Ich habe heute im Frühstücksfernsehen einen Menschen erlebt, der Spenden direkt nach Syrien und in andere orientalische Länder bringt und das Elend der Menschen dort 1:1 erlebt hat. Er hat Dinge erzählt, die mich unendlich traurig machen, vor allem angesichts der politischen Reaktionen der europäischen Länder und Amerika und Russland. Uns geht es allen sowas von gut. Auch wenn wir keine Arbeit haben, haben wir ein Dach übern Kopf und was zu essen. Auch wenn wir schlimm krank sind, wird uns geholfen und wir werden für viel Geld operiert oder medikamentiert. Wir sind alle so vermeckert und verzickt, so verbiestert und frustriert. Und dabei geht es uns so gut. Das macht mich traurig.

„Mecklenburg-Vorpommern“ (Pseudonym)

@Danica:

Wir sind alle so vermeckert und verzickt, so verbiestert und frustriert. Und dabei geht es uns so gut. Das macht mich traurig.

Pauschalisierungen finde ich gar net gut, da muss ich mich generell gegen wehren... ^^

Ich bin NICHT vermeckert, verzickt, verbiestert und frustriert. Ich bin dankbar und glücklich, daß ich so ein gutes Leben habe und freue mich über jeden gesunden Tag, den ich erleben darf.

Nicht ALLE sind so wie von Dir beschrieben.