Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 563 Antworten

„Burgwedel“ (Pseudonym)

Mein aufrichtiges Beileid Tammy.

„Sinsheim“ (Pseudonym)

nicht richtig verstanden zu werden

„Güstrow“ (Pseudonym)

@dinschn
ich fühle mit dir und drücke dich ....es gibt auf jeden fall einen hundehimmel, wo sollen den sonst so wertvolle geschöpfe hin

Seit gestern weiß ich nicht mehr, wie und ob es doch weitergehen kann... ich weiß es einfach nicht mehr. Aber seit gestern fällt es mir noch schwerer, den Schlussstrich aufrechtzuerhalten. Der kam von mir und ich dachte, er hätte ihn so aufgefasst. Hat er nicht.
Das macht mich alles traurig. Denn eigentlich...liebe ich ihn. Kann ich so sagen.

Das mit dem positivem Denken versuche ich ja - wieder ;).

Wir hatten uns nur ne Weile nicht gesehen, weil er diesen Schicksalsschlag alleine verarbeiten wollte, der jetzt war bei ihm. Bin einfach nicht mehr an ihn herangekommen. Und da muss ich mal sehen, ob sich das wieder ändert...

Aber Du hast ja recht: positiv denken :).

„Lahr/Schwarzwald“ (Pseudonym)

falsche Menschen und deren Lügengeschichten

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)

Heute ? Das Wetter ! Es macht keinen Spass draußen sein zu wollen ...

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Depperte Bayern ...

„Mechernich“ (Pseudonym)

es ist soweit-ich hab einen dicken Wollpullover an :-( dieses WETTER arg...

„Falkensee“ (Pseudonym)

es war der schönste Liebesbrief, den ich je erhalten habe... Trotzdem ist es nun definitiv zu Ende...Man kann nicht alles zerschlagen und auf den Scherben sein Glück aufbauen. Letzlich hat die Drohung, dass er die Enkelkinder nicht mehr sehen darf, uns vernüftig werden lassen.

Es wird eine bittersüße Erinnerung für uns beide bleiben.

„Limburg-Weilburg“ (Pseudonym)

... das mich so viele nerven mit der frage ich will doch nur wissen wie es dir geht...
dabei wollen sie einfach nur das man sich mit ihnen unterhält das es ihnen nicht langweilig ist...
ehrlichkeit ist so was von angesagt, das glaubt keiner