Was mich gerade so richtig traurig macht...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1304 Antworten

„Essen“ (Pseudonym)

...dass ich gerade mein Kaninchen Leo wegen Zungenkrebs einschläfern lassen musste...ich weiss, ich weiss, in Afrika sterben kleine Kinder und das ist ja vieeeel schlimmer, aber im Augenblick ist mir das sch...egal und ich heule statt dessen Rotz und Wasser um meinen kleinen Hoppelmann...also erspart euch bitte eure Kommentare...

„Weyhe“ (Pseudonym)

@Spirit: Das tut mir leid. Als ich noch daheim gewohnt habe musste ich den Familienkater einschläfern lassen, er hatte irreperable Kehlkopfschäden, konnte nix mehr essen und wurde immer dünner, da musste ich auch die Entscheidung treffen ihn gehen zu lassen...kein schöner Moment, darum verstehe ich dich gut.

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)

@spirit Tut mir echt Leid. *Taschentuch reicht*

„Sachsen“ (Pseudonym)

@spirit:ich kann das sowas von nachempfinden und jeder der so nen treuen gefährten hat, wird das auch verstehen.
wenn ich dran denke wie es bei mir war mit meinem, dann könnt ich auch noch heulen alleine der blick als ob sie wüßten was los ist.. ich knuddel dich mal ganz fest

„Rheinberg“ (Pseudonym)

@spirit
ich kann das auch gut nach empfinden. bei uns waren es in den letzten beiden jahren zwei zwergkaninchen. und wir haben rotz und wasser geheult. beide waren sehr zahm und anhänglich.

„Wittmund“ (Pseudonym)

Ich kann es nicht aus eigener Erfahrung nachvollziehen ( und will es im Idealfall auch nicht ) aber ich kann mir vorstellen, wie es dein Herz zerriss. Wenn ich mir sowas bei meinen Katzen vorstelle... Grausamer Gedanke....

„Essen“ (Pseudonym)

Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte...manche mögen es lächerlich finden, ist ja "nur" ein Kaninchen, aber für mich war er ein Familienmitglied und es ist immer unendlich hart, auch noch selbst die Entscheidung treffen zu müssen und ich bin froh, dass ich noch nicht so abgehärtet bin, dass mir das nichts ausmachen würde...euch allen ein schönes Wochenende - ob mit oder ohne Tiere.

„Wittmund“ (Pseudonym)

Wer das lächerlich findet, liebe spirit, der weiß nicht was Liebe ist..

„Puchheim“ (Pseudonym)

@spirit, ich hatte das gleiche Erlebnis mit meinem Zwerghasen. Mit ihm wegzufahren, ihn für den Tod dort zu lassen, und mit einem leeren Käfig heimzufahren, tut richtig weh. Und das Gefühl der Leere ist sehr präsent. Ich wünsche Dir Alles Gute.

„Zeitz“ (Pseudonym)

@Märchenkind: good Post
@Spirit: ich hatte zwar noch nie Kaninchen, aber egal, welches Tierchen über die Regenbogenbrücke hoppelt, läuft, kriecht, schwimmt oder fliegt - es hinterlässt doch immer eine Lücke, tut immer weh, und besonders, wenn man selbst über seinen Schatten springen und eine Entscheidung über Leben und Tod treffen muss, ist es schlimm - aber Du hast das Richtige gemacht...auch wenn das jetzt superweh tut.....

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)

Buecherwurm *friends only* am 20.10.2011 um 17:49
... dass Verstorbenen noch pietätlos nachrecherchiert wird.

--> Im Thread wurde erwähnt, das in einem anderen Forum näheres steht. Das habe ich gesucht.

Ich informiere mich lieber vorher, als in wilde Spekulationen was passiert sei, oder was andere gemeint haben könnten, zu verfallen.

Danke für die Unterstellung.

„Donau-Ries“ (Pseudonym)

Nach der Zusage für meinen neuen Job, der am 2.11. beginnen sollte, habe ich grade einen Anruf bekommen, dass man eine interne Mitarbeiterin übersehen hat und das nicht durch den Betriebsrat gekriegt hat. Es tut ihnen Leid, aber damit kann man mich nicht einstellen.

Es gibt Tage, da wünschte ich... ach nüx... :-(((

„Weyhe“ (Pseudonym)

@Venusherz: Hattest du denn schon was unterschrieben?

„Donau-Ries“ (Pseudonym)

Nein, ich habe nur alle Unterlagen beschafft, die ich für den Arbeitsvertrag am Freitag mitbringen sollte. Das wurde mir schon mitgeteilt. Um 10:00 Uhr wäre der Termin gewesen. Am 2.11. wäre dann Arbeitsbeginn.

Hatte ich bisher noch nie, dass sich das so kurzfristig ändert.

„Hemer“ (Pseudonym)

... daß ein wunderschönes WE in Fulda schon wieder vorbei ist und ich ein paar Menschen schon jetzt ganz arg vermisse... *schnief*

„Donau“ (Pseudonym)

das man wenn man ehrlich ist oft die a... karte zieht im leben.

„Rheinberg“ (Pseudonym)

....dass sich der Fußballtrainer meiner Tochter gestern das Leben genommen hat. Die Mädels haben ihn geliebt.

„Donau-Ries“ (Pseudonym)

Grade kam die Meldung, dass Wolfgang Niedecken von BAP einen zweifachen Schlaganfall hatte. Er ist auf der Intensivstation. Irgendwie ist man ja mit der Musik groß geworden. Sowas, wie unser deutscher Bob Dylan... Schon ein sehr trauriges Schicksal.

Ich hoffe, er wird wieder gesund.

„Puchheim“ (Pseudonym)

Au man das war die Musik meiner Jugend. Toi toi toi für ihn.

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

das ich im moment nicht wirklich glück habe *heul*

„Erkelenz“ (Pseudonym)

Das Geld so ungeheuer wichtig ist ;)