Was macht Ihr Silvester?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 74 Antworten

„Tessin“ (Pseudonym)

ich arbeite am 31. und 1.1. Früh. d.h. ich geh nicht weg, sondern werde kurz nach 12 ins Bett fallen..... denn um 3.45h muss ich dann wieder aufstehen

„Zürich“ (Pseudonym)

Party mit einer Freundin in Madrid

„Neumünster“ (Pseudonym)

Ich war schon genervt, weil ich an Silvester Spätdienst habe und an Neujahr Früh (quasi die "Doppelarschkarte"). Aber hier gibt es ja jede Menge Leidensgenossen.
Ich werde Silvester nach dem Dienst zu Freunden fahren, etwas feiern und kurz nach Mitternacht im Bett liegen.
That´s life...

„Erfurt“ (Pseudonym)

Hallo,guten Morgen,
früh ins Bett und sich über das neue Jahr,nach dem Aufstehen, freuen..
Viele Grüsse

„Schortens“ (Pseudonym)

...Silvester hat für mich schon lange keinerlei Bedeutung. Schon heute bekomme ich ob der schon tagelang vorher und danach noch laufenden Böllerei die Krise...und meine armen befellten Mitbewohner auch.
Am liebsten wäre ich irgendwo auf einem einsamen Berg mit viel Schnee drum herum und würde vor dem Kaminfeuer sitzend etwas leckeres trinken und dabei die Zeit an mir vorbei laufen lassen...aber wo gibt es noch einsame Berghütten zu mieten ?

„Hattingen“ (Pseudonym)

das wird bei uns kurzfristig geplant, sprich bis 16h am 31.12 ist alles offen. Entweder laut und wild mit Freunden in einem Club oder ruhig und gemütlich im Kreise der Familie.

„Stans“ (Pseudonym)

ich hatte das bis einschl.letztes jahr charlie und das sehr viele jahre. so was ist wirklich ein traum, für mich zumindest, frieden pur. ich krieg dieses jahr die krise, weil es nun vorbei ist. für mich alleine konnte ich das nicht mehr halten, leider. der preis war ausgelegt für 4 personen.

„Schortens“ (Pseudonym)

...sowas würde ich mir auch wünschen - also, wer Tipps hat, wo man einsame Berghütten halbwegs bezahlbar mieten kann...immer her damit :-)

„Erkelenz“ (Pseudonym)

Waren mal auf einer Berghütte in den Dolormiten, allerdings gehörte die auch Freunden von uns..
Aber Silverster im Schnee wäre eiegtnlich auch mal wieder ganz schön. bei uns gehts dieses Jahr lecker Raclette essen und danach ein bisschen tanzen ,)

„Weiden in der Oberpfalz“ (Pseudonym)

Bis jetzt sieht es so aus das ich mit Freunden zusammen einen gemütlichen Abend verbringen werde.
Es sei denn es ergibt sich spontan etwas besseres...

„Wetterau“ (Pseudonym)

Bin sehr feierfreudig und haue mit meinem langjährigen Freundeskreis immer so richtig auf die Grütze.

„Ravensburg“ (Pseudonym)

Raclette für mich und meinen Lieblingsmann und kurz vor Mitternacht zum Aussichtspunkt über die Stadt ... Kuscheligen Abend für zwei ...

„Rheinhessen“ (Pseudonym)

allein sein, genauso wie am heiligen abend. naja meine katze ist ja auch noch da....

Also ich gebe zu...ich hasse Silvester und bin meist eher "wenig gut gelaunt" um es mal vorsichtig auszudrücken.
In Feierlaune bin ich da seltenst. Ich mache ein klitzekleines Minibuffet und vertrödel die Zeit mit meinen Kindern. Der große Sohn geht ausser Haus feiern ist aber spätestens 1h wieder daheim, dann gehts für alle ins Bett.

„Wien“ (Pseudonym)

das ist die große Frage. Noch ist nichts geplant, aber sind ja auch noch ein paar Tage Zeit bis dahin. :-)

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Ich werde mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und abends an einer Strandbar unter Palmen das neue Jahr ~ 8 Stunden früher begrüssen als in good old Germany.

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

Einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen. Lecker essen, lecker was trinken und ein gutes Buch lesen. Nebenbei kann mich das Fernsehprogramm mit Musik besäuseln und im Netz werde ich noch schaun, wer den sonst noch da ist. Ich liebe es ruhig in das neue Jahr zu starten, denn 2 Tage später hat mich das normale Chaos im Arbeitsleben wieder.

Allen Forumsteilnehmern wünsche ich eingesundes, neues Jahr.

„Vaterstetten“ (Pseudonym)

Ich werde lecker Ente essen, oder ein Fondue machen, da kann man sich so schön lange daran erfreuen...

„Roth“ (Pseudonym)

bist 14 uhr arbeiten. dann heim. da dann etwas wellness. dann lecker essen mit meinen lieben. so um 22 uhr richtung main zur gröten party in ffm

„Spremberg“ (Pseudonym)

raclett mit schatzi und ins neue jahr kuscheln,...

„Niederkassel“ (Pseudonym)

Ausschlafen, am Silvesterlauf in meinem Heimatort teilnehmen, zurück zu meiner Liebsten (die Kids werden wohl außerhalb feiern), gemütlicher Ausklang und Resümee nach einem Jahr ohne Fleisch, Fisch, Alkohol und Rauchen ziehen (und nächstes Jahr genauso konsequent fortsetzen).