
„Essen“ (Pseudonym)
@ amant de fruit . . . :)
@ tuckerzörtchen . . . seh ich genau so . . .
@ curcuma . . . offenheit ist eh das A und O in jeder beziehung, auch gesellschaftlichen beziehungen find ich
@seaangel der grosse klaus zu dem der kleine dazugehört ist ein egoist . . . wie kann man das denn sonst noch verstehen ?

ach herrjeh züri...du hast es immer noch nicht verstanden
der kleine Klaus ist das Kind, das der große Held in seiner zwei-Minuten-Aktion gezeugt hat...warum sollte denn ein Kind schon im Moment seiner Zeugung ein Egoist sein...
schade, dass man einen so lapidaren Spruch so ausführlich erklären muss...

„Essen“ (Pseudonym)
entschuldigung seaangel . . . aber so wie du das geschrieben hast, im zusammenhang mit dem was vorher geschrieben wurde, ist logischer, dass man's so versteht wie ich es verstanden habe. aber selbstreflektion liegt dir nicht so, hab ich schon mal bemerkt, lieber gleich dem gegenüber die ganze schuld in die schuhe schieben. könnt doch auch daran liegen, dass du dich nicht sehr klar geäussert hast, dann sind missverständnisse die logische folgerung daraus. was ist an dem schlimm ? findest du alles im leben so schlimm wie du es in dem forum äusserst ? wenn jemand fremdgehen anspricht, dann findest du es absolut verwerflich, das thema: guter liebhaber ist das unterste niveau und wenn man deinen 2.deutigen satz missversteht, dann ist das auch tooootal daneben . . .
liebe seaangel, seh alles bisschen weniger eng, lass dir und anderen freiheiten, fühl dich nicht gleich falsch verstanden und wenn man dich falsch versteht oder nicht deiner meinung ist, lass es doch so stehen, wir menschen sind alle verschieden, das macht das leben aus . . . geniesse es . . . ich wünsche dir nen wunderschönen wochenstart , geniess den tag

hm...du musst dich nicht entschuldigen...das ist halt einfach nur so ein kurzer Satz, der aussagt, dass man auch im Sekundentakt Kinder zeugen kann...mehr nicht...weitere Erklärungen sind in der Regel nicht nötig...
Wo bitte hab ich denn was zum Thema Fremdgehen geschrieben? Und wo was von unterstem Niveau?
Ich habe dir ein paar Fragen zu deiner Definition der Sache gestellt...die hast du leider nicht beantwortet.
Dir auch einen guten Wochenstart!

„Bodensee“ (Pseudonym)
Also ich würd ja jetzt noch vorschlagen,das ein guter Liebhaber unbedingt ein Navi bräuchte.
Achja noch eine Formelsammlung, Taschenrechner und eine Kopie dieser Forumsdiskussion. *LOL*

„Essen“ (Pseudonym)
@ seaangel ... sorry sorry, nein, das warst gar nicht du . . . hmmm (von wegen andern die schuld in die schuhe schieben) . . . dabei mach ich das jetzt . . . hehehe entschuldigung . . .
definition welcher sache ???
@ stars end : wieso navi ???

„Bodensee“ (Pseudonym)
wozu ist ein navi u.a. gut? Um zu wissen,wohin man wie am schnellsten,besten, einfachsten hinkommt?!
Und Landkarten sind nicht mehr unbedingt zeitgemäß.

@Stars....ich weiss, was du damit meinst *zwinker*

@ Züri: Der kleine Klaus bezieht sich auf ein Kindergedicht.
Licht aus, Licht aus / Mutter zieht sich nackend aus / Vater holt den Dicken raus / Einmal rein einmal raus / Fertig ist der kleine Klaus.
Aus den Kindergedichten von Peter Rühmkorf. Wenn man es nicht kennt, ist das mit dem kleinen Klaus natürlich schwerer verständlich.

„Salzgitter“ (Pseudonym)
Ahaaaaaa und ich dachte der Klaus hat vom vielen Fremdgehen Abnutzungserscheinungen und ist deswegen so klein ... :-)

Waaas? Der wird dann kleiner?

Investiert man nicht immer mehr rein, als man(n) rausholt?

„Salzgitter“ (Pseudonym)
Wusstest Du das noch nicht? Gentleman?
Was meinst Du wo all diese " Minibrains " herkommen? ;-)

„Essen“ (Pseudonym)
achso, nein das gedicht kennt man bei uns in der schweiz glaub ich nicht so gut . . . drumm verstand ich einmal rein einmal raus etwas zweideutig . . .
humor macht glaub ich nen guten liebhaber auch aus . . .

@ züri
ein guter liebhaber/in ist jemand der auf das seelenwohls seines gegenüber achtet, es pflegt. der merkt wenn er nur zu hören sollte, der aber auch merkt, wenn er dazu antworten soll. der einfach mal nur der starke arm ist und einen hält.
der auf die körperlichen bedürfnisse seines gegenübers eingeht, nicht egoistisch nur auf sich selber eingeht um den bestmöglichen nutzen zu ziehen. denn wer aufmerksam gibt, wird auch viel ernten :)
seinen gegenüber genau beobachtet, seinen körper seine körpersprache deutet. man erkennt schnell wenn etwas gefällt, der körper richtet sich dann dem gegenüber entgegen, drängt sich mehr unter die hände fordert mit dem körper, seinen gegenüber deutet durch blicke und kleinen gesten durch einen fingerzeig oder durch eine handbewegung was man möchte, wenn das ein gegenüber deuten kann und das ist nicht schwer. man muß nur ein bischen beobachten, dann kommt man schnell dahinter und hat lustvolle genüsse vor sich .
sie wie auch er.
beobachten, geben, nehen und empfangen.
wobei es in meinen augen vollkommen irrelevant ist ob lebensabschnittsgefährte, ehemann, partner oder feste affaire, wie man es nennen mag. nur ons schließe ich da vollkommen aus, die haben da nichts zu suchen (ist für mich da nur der moment des abreagierens der geilheit u. fertig aus) da kann an sich nicht fallen lassen.
und wer sich fallen läßt zeigt mehr von sich und gibt mehr von sich.
aber wie immer liegt alles in den augen des betrachters, was für den eine pos. ist für den and, neg. mit sicherheit wir dies auch beiderseitig aufgenommen :

ein guter liebhaber braucht keine olympischen akrobationen, genausowenig muss er der partnerin beweisen was für ein-kerl- er ist.
aber das mit auch wichtigste.....
er kommt wieder, und nicht wegen sex!

„Essen“ (Pseudonym)
das denkst du rudi und ich und die meisten männer . . . aber frauen stehen glaub ich doch nicht nur auf den netten, zuvorkommenden verständnisvollen typen . . . die haben auch ne wilde seite wo akrobatik usw. doch nicht so bedeutungslos ist. oder wie kommt es denn, dass vorallem die netten, zuvorkommenden, verständnisvollen männer oftmals verarscht werden und machos und arschlöcher immer noch gefragt sind ??? etwas muss ja an ihnen entzücken . . .
da werd einer schlau aus der frau . . .

in der hinsicht tun sich mann und frau gar nichts..........
warum steht mann auf arogante hochnäsige zicken, deren ruf ihnen voraus eilt. warum fährt er darauf ab......... die geile figur, das nette lächeln, der blick der in ihren augen nur ihm ist.. der blick der ins leere geht geile hülle hohler kern...... von wegen, genau die wissen was sie wollen, nein nicht dumm wie man meint. voll ausgekocht, aber mann fällt leider immer wieder darauf rein
ein zückerchen wird vorgehalten, lecken darfst du an dem zucker, aber essen nie.
da stehen sich die geschlechter in nichts nach.
mann wie auch frau sind ein buch mit 7 siegeln.
der eine versteht den anderen nicht.......... der gegensatz ist das was wohl anzieht

und vor allem gibt es nicht DIE frau..... den typ den ich ganz toll finde, oder den sex den ich toll finde, findet die nächste frau vielleicht total daneben..... deswegen muss eben jeder topf seinen deckel und jeder deckel seinen topf suchen...
die anleitung: du mußt bei dem objekt frau die knöpfe, an diesen stellen, in folgender reihenfolge und zeitlicher dauer drücken gibts nicht.... da gibts nur eins rausfinden, reden, ausprobieren..... und zwar am besten mit der richtigen person....

„Bodensee“ (Pseudonym)
Das ist hier ja wie das Lesen der letzten Seite von 'nem Buch bevor man anfängt.

@Star's End
Mann soll ja auch nicht lesen (vor allem keine Bedienungsanleitung),
sondern Knöpfe drücken bis es klappt
Frau hat das schon längst begriffen

richtig... sonst lesen männer doch auch keine bedienungsanleitungen sondern machen einfach ;)

Die Analysen warum was wann und weshalb richtig oder falsch ist, sind sehr beeindruckend. Ich glaube ein guter Liebhaber ist der, der genau das will und macht, was ihr guttut und beiden gefällt.

Gibt für mich keinen "per se guten Liebhaber". Ich finde sowieso den Satz "gut im Bett sein" sehr befremdlich. Wenn zwei sich finden und zusammen tun, dann ist alles ein "mit-und voneinander lernen", sich aufeinander einspielen, probieren, testen, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg...und irgendwann am Ende der Probereise (die bei manchen kürzer und bei manchen länger sein kann) kommt im besten Falle ein Zweiergespann heraus, welches im Bett miteinander harmoniert und bei dem jeder auf seine Kosten kommt (und mit Kosten meine ich jetzt nicht zwingend und ausschließlich einen Orgasmus). Es gehören eben immer! zwei dazu. Was nutzt der "beste" Liebhaber wenn sein Gegenüber einfach die Schotten dicht hat?

Aberakadabera: GENAU das war einer der besten Antworten hier zum Thema. Klasse Wortwahl und auf den Punkt gebracht!