
„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)
warum soll eine Frau nicht an so einen wie mich geraten?
wenn ich in einer Beziehung bin dann trage ich die Frau auf Händen, ich mache alles damit sie so lange wie es nur geht im besten Fall ein Leben lang an meiner Seite ist.
ich habe nie gesagt das ich ein Krampfhafter Fremdgeher bin, im gegenteil es ist wie schon gesagt 1x passiert und der rest ist Kommunikation unter Freunden.
ich habe gesagt das es sein kann das eine Frau/Mann fremd geht wenn es langweilig wird oder sich der Sache zu sicher ist und sich nicht mehr um den Partner bemüht wenn es einfach Selbstverständlich ist/wird.
hier wird man ja behandelt wie ein Massenmörder.

„Düren“ (Pseudonym)
Schließe mich südliche kurven an und wünsche allen ein herrliches WE - mit viel Peace and LOVE eagl in welchem Bett, hauptsache der Liebhaber stimmt ,-))

„Mosel“ (Pseudonym)
so, noch ein kurzer beitrag von mir
@snatch
was mich an deiner aussage gestört hat war nicht das thema fremdgehen.
was ich als schuss ins knie bezeichne war deine aussage, dass du dich beim sex mit einer affäre ganz anders gibst als in einer beziehung. find ich für deine partnerin ziemlich beschissen. und wenn ich sowas lesen würde, käme ich nie auf die idee dich auch nur in den engeren kreis von aspiranten zur ziehen, die für eine beziehung für mich in frage käme. weil ich wüsste ja schon vorher, dass du mich zumindest in einer sache höchstwahrscheinlich "bescheissen" würdest.
@an alle anderen
fremdgehen soll jeder halten wie er will. mich macht es traurig, dass soviele hier anscheinend sich lieber anderweitig umsehen würden, anstatt den versuch zu starten das sexleben in der beziehung wieder auf die reihe zu bekommen. oder, welch wunder sowas geht auch, es gar nicht erst langweilig werden zu lassen.
aber das ist nur meine bescheidene meinung und da der thread mitterweile eh vom eigentlichen thema angedirftet ist, werd ich jetzt auch nur noch lesen :-)

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)
also dann mal zurück zum eigentlichen thema guter liebhaber...und danke für eure likes.
der mann, der einen lieb hat;o)
ein wichtiger punkt fehlt mir hierzu noch:
man sollte sich selbst lieben um annehmen zu können-auch mit ein paar schönheitsfehlern.
wirklich befriedigende tage und nächte sind möglich, wenn man sich fallen lässt-mit der gewissheit aufgefangen zu werden.
wie sollte man bitte einen guten liebhaber genießen können, wenn man ständig versucht in möglichst eleganter pose zu liegen und immer am kleidchen herumzupft?
er kann nur so gut sein wie sie es zulassen mag, denke ich.

Eben habe ich noch mal den Eingangstext gelesen und frage mich grade, was züri wohl für Frauen kennt, die ihm über ihre Sexualität erzählen....mit wem sie guten oder schlechten Sex hatten...schon komisch...

@Seaangel: Da fällt mir nur eine Frage ein: muß man die bezahlen und wo lernt man die kennen? Aber Spaß beiseite.
Ob guter Liebhaber oder schlechter ist für mich vergleichbar ist es gute Liebe oder schlechte ? Gibt es das überhaupt vergleichbar? Auch wenn es jetzt vielleicht veraltet klingt, aber ist es nicht wichtiger, ob man sich überhaupt lieb hat, ob die mitspielende Seele im Einklang mit dem Tun steht? Kommt dann nicht das Gefühl der Erfüllung und Erfülltheit und ist das Gesamt nicht wichtiger als das abreagieren reiner Triebe?

„Essen“ (Pseudonym)
@ seaangel . . . tja, die frauen sagen eben, ich sei ein guter zuhörer . . . leider bleibts nur beim zuhören :)
und das wegen fremdgehen. hätt nicht gedacht, dass das gewisse leute so aufwühlt, hab sogar private messages deswegen bekommen. ich sag, und davon bin ich felsenfest überzogen. jeder ging in seinem leben schon mal fremd oder hat zumindest schon mit dem gedanken gespielt oder ist selbst schon durch fremdgeher betrogen worden (wissentlich oder unwissentlich)
vorallem die , die sich so darüber empören sollten sich mal fragen, weshalb sie das thema so aufwühlt. warscheinlich weil sie so angst davor haben betrogen zu werden. und wann hat man am meisten angst vor einer sache ? wenn man spührt, dass das gegenüber es macht, daran denkt oder es möglich wäre. so siehts aus . . .

"Auch wenn es jetzt vielleicht veraltet klingt, aber ist es nicht wichtiger, ob man sich überhaupt lieb hat, ob die mitspielende Seele im Einklang mit dem Tun steht? Kommt dann nicht das Gefühl der Erfüllung und Erfülltheit und ist das Gesamt nicht wichtiger als das abreagieren reiner Triebe?"
Dat ham Sie aber schön gesagt, Herr Pastor.. Abreagieren reiner Triebe, pfui! :)

„Essen“ (Pseudonym)
hahaha :)

Ein guter Liebhaber ist also der, der die Liebe wegläßt? Alles klar, voll verstanden, so ist es also richtig?

„Essen“ (Pseudonym)
was glaubt ihr, von wo all die männer kommen, die täglich die 100 000 prostituierten besuchen . . . ???? sehr viele aus beziehungen und die meisten aus ehen . . . ja, die meisten sind verheiratet . . . sag nicht ich, sagt jede prostituierte
die wahrheit tut weh . . . aber sie kommt zum glück nicht von mir

Züri, das sind Freier, keine Liebhaber. Das soll es einen Unterschied geben.

„Essen“ (Pseudonym)
wen fragst du jetzt gentleman ??? ich bin ja keine frau, deshalb kann ich auch nicht sagen, was n guter liebhaber ist. aber die männer die in puff gehen, suchen bestimmt keine liebe . . .

„Essen“ (Pseudonym)
weiss ich doch. aber nicht ich bin vom thema abgewichen . . .

Ich brauche dazu wohl keine der netten Mädels hier zu fragen, ob sie die Unterschiede nicht kennen würden. Wichtiger wäre allerdings, daß Du es weißt und daß Du danach handeln könntest und würdest.

„Essen“ (Pseudonym)
weiss es aber nicht, drumm frag ich ja, damit ich danach handeln kann . . .
ps. bist du wirklich so ein netter verständnisvoller kerl, oder ist das deine masche, um bei den netten mädels hier nen guten eindruck zu hinterlassen ? falls ja und die erfolgschancen hoch sind, lass es mich wissen. mach ich das auch so . . . man lernt nie aus

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)
mensch ...ihr klingt wie beim balztanz

„Essen“ (Pseudonym)
;)

dann balzt man schön weiter , viel Spaß und Freude, da möcht ich nicht stören.

„Essen“ (Pseudonym)
gentleman, ich muss los . . . also lass mich jetzt nicht einfach so stehen . . . erst tanzen und wenn ich mich auch auf die bühne trau, mich allein stehen lassen und sich vom acker machen.

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)
gentleman...du und züri seid damit gemeint-wie sich gegenseitig zu übertrumpfen versuchendes gebalze klingt diese unterhaltung...nehmt es mit humor,aber es ist fast albern-sorry.

„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)
Man(n) kann dem Mob nach dem Mund reden, oder eben seine Meinung repräsentieren und das Schwarze Schaf sein. Da frage ich mich echt was ich lieber bin und auch das ist schnell beantwortet, da ich auch im Real Life meinen Standpunkt vertrete mache ich es auch hier und bleibe mir selber Treu ( tolles Wortspiel )
Und was soll ich sagen, ich fühle mich gut dabei ;)

@sweetmolli. Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, daß ich züri übertrumpfen wollte, er schrieb von käuflicher Liebe, ich von Beziehung, das sind keine zwei Ligen, das sind unterschiedliche Sportarten. Und Gebalze ist es bestimmt nicht, denn wer balzt, der sucht.

„Essen“ (Pseudonym)
geb ich dir recht gentleman ... zudem nehmens wir ja mit humor liebes molliges sweeti :)

@züri...mich würde mal deine Definition von Liebhaber interessieren.
Geht es dir bei dem Begriff Liebhaber nur um sexuelle Handlungen...also um die Unterscheidung zwischen gutem und stümperhaften Sex?
Oder geht es dir um jemanden, der einen anderen Menschen "lieb hat"?
Jemanden lieb haben, lieben, findet nach meiner Definition auf der emotionalen Ebene statt. Es geht dabei darum, wie tief oder auch wie oberflächlich die Gefühle für das Gegenüber sind. Das ist meines Erachtens nicht rational zu beziffern und deshalb nicht diskutierbar.
Das ist meine Sichtweise - und wie ist deine?