Was würdet Ihr tun?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Falls es einer wissen möchte:
Er war natürlich nicht da. Habe mir, wie von Euch auch schon vorgeschlagen, selbst einen Kaffee mit Kuchen gegönnt. Nach einer Std. bin ich dann gefahren. Bin richtig gut drauf...abgehakt..nur meldet er sich am WE auf die nicht gelesene Nachricht von mir, dann gibt's ein paar Sätze, die er sich hoffentlich merkt :-)) Euch allen danke und schönes Wochenende.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
15 km falls er nicht auftaucht für "nix" ist doch hinnehmbar.
Nimm Dir ne Zeitschrift oder Buch mit, gönn Dir gemütlich Heißgetränk/e und lass es Dir gut gehen. Mach nicht davon abhängig, ob die Zeit und der Aufwand "umsonst" war, sondern hab einfach einen angenehmen Nachmittag...und wer weiß, vielleicht sitzt im Café eine nette Person zum quatschen/kennenlernen.
Drücke Dir die Daumen und mach einfach das Beste für Dich draus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Man stelle sich doch den unwahrscheinlichen Fall eines geplanten Dates vor. Also ich würde mich drauf freuen, denn deswegen gehe ich doch dahin, oder verstehe ich jetzt irgendwas falsch? Da bekommt der liebe Mensch, mit dem ich mich treffen will doch eine Nachricht von mir, dass ich mich freue. Manchmal sogar zweimal *grins. Und darauf erwarte ich dann auch eine Antwort. Aber jeder Jeck iss anners.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Danke Hanna
aber hier nicht missverstehen...es wäre das allererste Treffen. Weiß nur in welchem Ort er wohnt. Habe keine Handy-Nr. oder sonstiges...einfach der Anfang
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Aber wehe sie kommt mal ohne Verabredung spontan vorbei... :P

Viel Glück @Mollig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Ich schon. Den mein Herzlein trübt kein Arg. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
@ Feucht von Lipwig

Ich habe nicht bezweifelt, dass du deine Verabredungen einhalten würdest. Meine Frage ging an dich in der Rolle von "Mollig_mit_Herz". ;-)

Wenn ich ein Date hätte, das 50 km oder noch weiter weg wäre, dann würde ich mich nicht gutgläubig auf den Weg machen, wenn sich meine Verabredung seit 3 Tagen nicht mehr meldet und selbst meine Nachricht nicht beantwortet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Danke Euch allen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
@Artemis

Unabhängig von der Kilometerzahl pflege ich meine Verabredungen einzuhalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Ich würde auch zu dem Treffen fahren. Viel Glück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Ich würd ehrlich gesagt nicht hinfahren. Wenn eine Beziehung daran scheitert, dann wäre es für mich nix. Das ist doch Kinderkram.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Genau so werde ich es machen...kann den Kaffee ja auch mit mir alleine trinken :-)) Danke Euch allen und ein schönes Wochenende. LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Ok, bei 15km und der Tatsache, dass er seit 3 Tagen nicht mehr online war... Fahr hin, würde ich sagen. Evtl hat er ja einen guten Grund gehabt und kommt heute. FALLS nicht, mach dir alleine einen schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Mollig mit Herz, das klingt so als ob Du es jetzt einfach mal versuchst.
Ich weiss auch nicht... versteht einfach kein "Unverbindlich".

Aber vielleicht ist es ja wie Feucht sagt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, mach dir einen schönen Nachmittag falls er nicht auftaucht.

@Feucht von Lipwig, ich glaube auch nicht mehr so ans Licht, aber lasse mich gerne positiv überraschen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Na, dann werde ich mal hinfahren...mal sehen, was und ob überhaupt etwas passiert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Ich hoffe, es klappt.
Um nicht zu versauern, mach dir eventzuell einen Plan B, was du schönes unternehmen kannst, wenn er nicht erscheinen sollte. Dann kommt einem das nicht so sinnlos vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Ich glaube an das Date! Zur Ehrenrettung der Männer hier. ;-) Klar habe ich Schwerter, nur nix mit Licht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Ist das kompliziert , in dem beschriebenen Fall würde ich davon ausgehen, dass der Termin steht. Käme er nicht, würde ich ihn verfluchen und ihm die nächsten drei Jahre versalzene Suppe wünschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Bei nur 15 km und der Tatsache, dass er hier in den letzten 3 Tagen nicht online war, würde ich nicht mehr nachfragen, sondern zum Date fahren.

Ich hoffe, dass er dort auf dich wartet, und wünsche euch beiden viel Spaß. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Hmmm...das ist doof, aber wohl der Preis dafür, wenn man keine Nummern/Email-Adressen austauscht.
Versuch locker zu bleiben und erwarte nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
@ Feucht von Lipwig

Ab wie vielen Kilometern bis zum Kaffee würdest auch du das Licht ausschalten? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Danke erst mal für Eure zahlreichen Tipps...zum einen ist es das erste Treffen. Jeder hat nur ca. 15 km bis zum Treffpunkt. Der Termin ist heute um 16 Uhr. Er war seit dem 09.01. nicht online.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Da sage mir nochmal einer Naivität nach...

Feuchter, hast Du ein Lichtschwert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
@FvL
Zu dunkel hier^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Wenn derjenige online war in der Zwischenzeit und Deine Nachrichten gelesen haben muss, dann definitiv abhaken...
Offensichtlich ist sein Interesse an dem Treffen nicht wirklich groß und ich frage mich, weshalb man dann nicht den Arsch in der Hose hat, das dem anderen auch freundlich aber offen zu kommunizieren, sondern ihn lieber in der Luft hängen lässt. Kein gutes Benehmen - ergo auch kein Verlust für Dich.
Es gibt noch andere Männer, denen Du nicht hinterherlaufen musst...

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim nächsten Mann :-)