Was tut Ihr wenn...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Schliesse mal hier. Habe wohl zumindest einen Unrecht getan :-(( Danke Euch allen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Vielen Dank schon mal für Eure weiteren Tipps:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
@Mollig
Ich würde das auch abhaken. Für mich unverständlich, wieso man nicht mal kurz schreiben kann, dass es für einen - warum auch immer - nicht passt, aber ok.
Kein Verlust, solche "Männer"...
Okay, Mollig_mit_Herz.

Ich weiß, dass viele Stimmen die Meinung vertreten, dass es ja fast schon an Stalking grenze, wenn man irgendwie erwartet, im www zeitnah Antwort zu erhalten. Besonders, wenn man mitbekommt, dass der Andere zwischenzeitlich sehr wohl online war.

Damit kann man dem Gegenüber ein hübsch schlechtes Gefühl "einreden", so getreu dem Motto "Was hast du bloß für Ansprüche? Das ist doch ganz normal!"

Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl.
Selbstverständlich kann es sein, dass jemand mal eine stressige Woche hat und deswegen den Kopf nicht frei zum antworten ect.

Kommt das aber ständig vor oder sehe ich denjenigen online und es kommt trotzdem keinerlei Reaktion, dann hat das keinen Sinn.
Haken dran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
hm...vielleicht passt es für die Männer einfach nicht...die Umstände müssen gar nichts mit Dir zu tun haben...oder mit Verarsche...viele sehen das hier halt sehr locker und machen sich keine Gedanken, um die Befindlichkeiten der anderen...

Jemand der ehrliches Interesse hat wird sich auch dementsprechend verhalten. Sei froh, dass du es so schnell gemerkt hast . Ist nicht dein Bier...abhaken und keinen Gedanken mehr an solche Menschen verschwenden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Abhaken und auf die Ignorierliste. Solche Menschen braucht gar keiner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Abhaken Mollig-mit-Herz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
@Ich bin ein Apfel
Das war meines Erachtens nicht mitten drin, hatte nur die Befürchtung, dass wieder Streit unter einigen ausbricht und das wollte ich nicht...lasse ihn aber jetzt offen
Lässt du denn den Thread dieses Mal auch offen oder schließt du den quasi mittendrin wieder einfach?

Da ich Letzteres befürchte, nur ein kurzes Statement: Abhaken, fertig ☑
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Kleines Update:
Was ist das für eine Verar...hier von den Männern. Aber von uns immer offen und ehrlich einfordern. Der eine liest drei Tage wieder meine Nachrichten nicht. Eine 3. Chance räume ich ihm nicht ein. Der andere war eben auf meinem Profil...och dachte ich, da ist er ja, klicke ihn an, nur noch ein sporadisches Profil ohne Bilder. Habe ihm dann ganz nett geschrieben, wo denn seine symphatischen Bilder hin sind? Keine Reaktion...Beide Fälle werde ich getrost abhaken oder was meint Ihr dazu?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Danke Euch allen, für Eure zahlreichen Meinungen und Beiträge :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Schnell /zügig real treffen "erdet".
Dann hat die Fantasie und die Erwartungshaltung nicht so viel Zeit und Futter, um sich zu unrealistischen Gebilden aufzubauen.
Weil "sich riechen können" war für mich immer sehr wichtig.
Auch, wenn nur eine "Freundschaft" vllt mgl ist.

Und was sprich gegen einen Kaffee auf halber Strecke....???
(Wenn nicht gerade hunderte von Kilometern dazwischen liegen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Ich würde mich eher früher als später treffen. Im Zweifel würde ich danach entscheiden ob ich gerade Lust darauf habe. In Zeiten in denen ich schon kaum Zeit habe meine Freunde zu treffen bin ich mit meiner Zeit geiziger als als an einem regnerischen, langweiligen Sonntag Nachmittag. Da habe ich mich auch schon nach ein paar Nachrichten zum Kaffee getroffen. (War dennoch ein Reinfall) Wenn man in der gleichen Stadt lebt und Zeit hat ist es doch Quatsch den Nachmittag mit Schreiben zu verbringen, wenn man sich gegenüber sitzen könnte.
Diese "es muss sich lohnen" Mentalität kann ich auch nicht ab. Kosten-Nutzen Rechnung ohne jede Phantasie und Risikobereitschaft. Und komischerweise betreiben gerade Männer diese besonders intensiv, die es gar nicht verstehen können dass das Gegenüber sich eine Beziehung wünscht und keine Freundschaft Plus. Selbst aber alles ganz, ganz, ganz genau abklopfen wollen bevor auch nur ein Kaffee (ein KAFFEE, keine Beziehung und schon gar keine Hochzeit) in Frage kommt. 😂😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Ich bin für sehr sehr zügige reale Treffen, alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Da findet man sich online nett, schreibt hübsch und dann beim ersten Treffen kann man sich nicht riechen.

Die Enttäuschung kann man sich sparen.
19.01.2018
Das wahre Leben findet real statt. Geh Kaffee trinken! ☕☕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Naja, ob es sich "lohnt", weiß man eh nie, bevor man jemanden mal real getroffen hat und mitbekommt, wie derjenige sich so verhält danach etc.. Aber ich finde es schon gut zu prüfen, ob man sich sympathisch ist, die gleichen Dinge möchte, ob ein flüssiges Gespräch zustande kommst. Einfach ob man Lust darauf hat mit dieser Person Zeit zu verbringen.

Wenn er sie jetzt nach einem Kaffee gefragt hat, ist das doch erstmal ein Zeichen von Sympathie... Auf Basis dessen kann frau doch weiter gucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Ich stehe überhaupt nicht auf irgendwelche Vorgaben. Falls jemand nett ist treffe ich mich auch in einer Stunde auf einen Kaffee. Ich kann dieses Gehampel überhaupt nicht verstehen. Und das ist nicht nur ein weibliches Problem. Die Herren ticken da mitunter genauso. Immer muss es sich "lohnen".

Ich finde das ist schon der falsche Ansatz und führt nur zu Verspannungen :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
ok, das telefonieren kriegen wir sicher hin. Danke Euch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Ja, telefonieren würde ich auch immer vorher. Da merkt man schon, ob die Chemie stimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du ein sehr nettes Kaffeetrinken hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
@Hanna
Danke Hanna, aber Du spielst auf meinen letzten Beitrag an. Der hat sich auch gemeldet, glaube ja immer an das Gute im Menschen. Hat sich lieb entschuldigt und habe ihm eine 2. Chance eingeräumt...das heute ist jemand anderes
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Zwei Wochen ist nicht kurz, wenn ihr nette Gespräche hattet. Dann mal ab, Kaffee trinken. ;) Aber sag ihm, dass er nochmal anrufen soll, wenn er los fährt. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Der Zeitraum bezieht sich auf 2 Wochen und mein Bauchgefühl sagt mir "Kaffee trinken tut ja nicht weh":-))